Welche Körbchengröße ist das ungefähr?

5 Antworten

Ist natürlich immer sehr schwer das zu schätzen anhand von einem Bild.

Mein Eindruck ist das die Brüste eher in die Breite gehen, also größerer Unterbrust Umfang, deshalb würde ich mal eine 85B schätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maksin
Fragesteller

Kann man auch Unterbrust bei 85 haben wenn man nur ca 68kg-70 wiegt bei Körpergröße ca 1,73

AlexB86  29.12.2022, 07:30
@Maksin

Klar alles ist möglich, der Körper sucht sich selbst aus wo er Fett einlagert.

Es kommt auf das Verhältnis vom Umfang (Unterbrust zu Brust) an. Kann man schwer schätzen, aber ich würde auf ein B- oder C-Körbchen tippen.

Maksin
Fragesteller

Und was glaubst du was der Umfang ist also ehr 80B oder 75 oder 70B ?

ja nachdem wie dein Brustkorb sonst ausgebildet ist schätze ich dich auf 75B - 80B. siehst allgemein - von dem was man so erkennen kann - recht schlank gebaut aus

Das sieht nach B aus. Da die Brüste aber leicht gepusht sind, sieht es sogar nach C aus.

Maksin
Fragesteller

Und was du Brustumfang achätzen also 75B oder 80B ?

Auf jeden Fall super Push up sieht man 😂

Maksin
Fragesteller

Glaubst du ? Und was glaubst du welche BH Größe ?