Würdet ihr Frauen das schlimm finden?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin Ende 40 und bin froh, dass mir noch auf die Möpse gestarrt wird, denn so doof scheinen die offenbar nicht auszusehen :) Und es stört mich nicht. Und mal im Ernst, WENN ich ein Oberteil mit tiefem Ausschnitt oder figurbetont anziehe, dann muss ich damit rechnen. Nicht nur, dass das andere Geschlecht guckt; Frauen gucken ja auch einander an ;)

Gaffen im Sinne von anstarren ist mir noch nicht passiert; wobei doch im Urlaub, aber der Typ war auch noch wesentlich älter als ich hahaha.

Bin zwar keine Frau, weiss aber das Frauen es durchaus als unangenehm, als störend oder gar als belästigend empfinden. Der Körper einer Frau kann sehr anziehend wirken, dies empfinden übrigens auch viele Frauen so. Als Mann ist es finde ich nicht verwerfend, einen Blick zu erhaschen, manchmal lässt sich dies gar nicht umgehen. Dennoch sollte man jegliches starren, gaffen oder ähnliches unterlassen und sich dabei umdrehen und die jeweiligen Person zu beobachten. Es wirkt einfach nur unreif.

Jay1887
Fragesteller

👌👍

Hey w hier, nein finde ich garnicht schlimm, ziehe mich auch oft so an damit Jungs auch draufgucken

Jay1887
Fragesteller

Nice ;)

Das gefällt den Frauen. Es stärkt ihr selbstbewusstsein.

Jay1887
Fragesteller

👍

Simpgod73  15.10.2023, 15:03

„DieterwillWisen“ packe bitte nicht alle Frauen in eine Schublade. Natürlich gibt es Frauen die das mögen, aber es gibt mit Sicherheit genug Frauen die das einfach nur unangenehm finden.

Starren würde mich schon stören, aber den Körper anderer Menschen einfach nur anzuschauen, ist ja ganz normal

Jay1887
Fragesteller

Wenn jemand starrt würdest du dich belästigt fühlen oder geschmeichelt ?