Mädchen / Frau rasiert sich nicht?

10 Antworten

Also ich finde es für mich selbst, nichts.. meiner Meinung nach etwas unhygienisch.

ABER.., es ist immer noch die Entscheidung der jeweiligen Frau oder Mann, wenn man es nicht möchte, dann möchte man es einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah3  21.09.2023, 13:56

Ne ist gesuender

Das ist allein die Entscheidung der Frau

also ich persönlich mache es ab und zu und wenn andere mächen sagen sie wollen sich nicht rasieren dann ist es deren sache jeder solls machen wie es denen lieb ist solange sie sich damit wohl fühlen juckt das nicht

weiblich 16

Ich würde Mal sagen das sich eher die Männer rasieren müssen. m/25

Wenn man jemanden wirklich mag würde einen sowas nicht abschrecken. Sollte jeder selbst entscheiden. Mit so Oberflächlichkeiten würde ich mich aber nicht beschäftigen wenn ich wen mag.