Was findet ihr besser rasiert oder unrasiert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiert oder zumindest getrimmt ist mir am liebsten. Also ich möchte nicht beim blasen die Haare im Mund schmecken können.
17/Weiblich

Achseln und Intim sollte immer rasiert sein.

Ich bin es auf jeden Fall und finde es auch sehr hübsch so, ich weiß das die jungs es auch so schöner finden, müss nicht so komplett sein wie bei mir ,so ein Streifen finden sie auch nett.

ich finde Intimrasiert und die Achseln rasiert viel schöner und erfrischender wenn alles glatt und blank ist bin 58 Jahre ( M )

Rasiert

Ich und meine Freundin sind beide aalglatt.