Bluse in die Hose stecken. Bin ich zu fett dafür?

 - (Kleidung, Mode)

14 Antworten

Wenn du wirklich relativ gute Proportionen hast und dich darin wohlfühlst, kannst du anziehen, was du willst. Vielleicht ist deine Schwester etwas verärgert, weil du ihren Stil nachahmst (falls das der Fall sein sollte - ich als große Schwester weiß, dass es echt nerven kann). Oder einfach nur neidisch, wahrscheinlich hast du mit Größe 42 die Oberweite, von der sie nur träumen kann. ^^

Lässt sich schwer beurteilen. Es gibt Frauen die Größe 42 haben und dabei doch relativ schlank aussehen... anderer wiederum sehen halt dann doch schon relativ voluminös aus ;) Wenn du dich dabei wohl fühlst, trag es... Wenn nicht, dann nicht. Ich trag 40 und würde es zB nicht tragen, weils einfach nicht aussehen würde!

Ich finde, dass du nicht traurig sein musst! Jeder ist anderst! Wenn es dir gefällt, dann ziehs durch! Deine Freunde haben dich nicht wegen deinem Aussehen ausgesucht! Es ist dein Leben! Mach was dir gefällt und du für richtig hälst. Was ist, wenn deine schwester nur neidisch ist, dass deine Austrahlung vllt. schöner und natürlicher ist? Es ist deine Sache, denn andere mögen dich wie du bist. :) Liebe Grüße sterniiie

Also ich bin nicht dick, aber ich hab schon ein kleines Bäuchlein(55kg auf 160cm) und das sieht mit reingesteckter Bluse auch nicht so vorteilhaft aus.

ABER man sollte weniger darauf achten, was andere sagen. Außerdem sieht eine Bluse schick aus und solange diese nicht jeden einzelnen Rettungsring betont, kann man das ruhig machen!

nein natürlich darfst du sowas auch anziehn! das wäre doch quatsch...wenn du dich darin wohlfühlst ist das ok. wenn dich deine figur aber wirklich stört oder so, dann setz einfach auf mer klamotten die nciht so sehr deine figur betonen....sonst kannst du eig alles anziehn...