Ist dieses outfit für eine hochzeit ok??

12 Antworten

sieht aus wie ne griechische folklore uniform.....

theshapeMM  24.12.2019, 02:41

war auch mein erster gedanke xD

Ich würd bei ner Hochzeit generell kein Weiß tragen. Ist irgendwie unhöflich der Braut gegenüber, sie sollte mit dem weißen Kleid herausstechen.

Zieh lieber ein schickes kleid an. Und weise Kleidung als Frau wird ungern bei einer Hochzeit gesehen!

catweasel66  23.12.2019, 23:48
weise Kleidung als Frau wird ungern bei einer Hochzeit gesehen!

ist das so ? wegen weißes hochzeitskleid und einmalig?

meine frau hatte ein feuerrotes kleid zur hochzeit an ,da wäre es wurst gewesen :-)

Nicole17358  23.12.2019, 23:50
@catweasel66

Ja es ist wirklich so weil dadurch die Präsenz der Braut gestohlen wird und man ihr dadurch Respektlos entgegen kommt

hayalis
Fragesteller

Chill mal 😂 ich klaue ganz bestimmt nicht durch so ein oberteil die show der braut

Nicole17358  23.12.2019, 23:58
@hayalis

damit wollte ich nicht sagen dass du es willst sondern dass es so gesehen werden kann und deswegen nicht angebracht wäre. Liebes

Ja warum nicht, wirkt nett (außer Du bist die Braut, das wäre ungewöhnlich). Was besser (ob in Hose oder draußen), checke es einfach vor dem Spiegel oder frage jemanden, der es direkt sieht.

Wenn man das Photo scrollt, hat es eine interessante Auswirkung auf das Auge.

Neh sieht nicht gut aus. Dann lass dir mal was schöneres einfallen und die schwarze Schlaghose kannst du gleich in die Altkleidersammlung tun.