Frage von polymonopo, 113

Wie ist dieses Outfit für ein Vorstellungsgespräch bzw. Assessment als Flugbegleiterin?

Hallo Leute

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch (bzw. Assessment) als Flugbegleiterin. Nun wollte ich fragen ob ihr das Outfit zu gewagt findet, wenn ich meine schwarzen Hosen und die weisse Bluse mit einen blauen Blazer und blauen Schuhe kombinieren würde.

Nochmals zum Überblick: 

blaue Pumps mit kleinem Absatz ca. 5 cm, spitzig. Schwarze business Stoffhose, schöne weisse Bluse. Gleiche Farbe wie Pumps, blauer Blazer. Assecoire: schwarze Daniel Wellington Uhr und ein Ring.

Ich hoffe es ist verständlich.

Ich finde das typische schwarze Hosen, weisses Hemd, schwarzer Blazer, schwarze Schuhe sehr unspektakulär.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

Antwort
von Unicorn2403, 83

Das hört sich jetzt gut an. Ich würd mal sagen das das outfit gut ist und zu gewagt ist es auch nicht du trägst ja keine high heels

Kommentar von polymonopo ,

danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher ob es wegen dem blau zu auffällig ist. Es ist schon ein ziemlich helles navy blau (heller als wenn man die farbe googelt). Denkst du nicht dass es eher schlicht sein sollte?

Kommentar von Unicorn2403 ,

Stell doxh mal ein Bild rein dann kann ich dir näheres sagen :)

Kommentar von polymonopo ,

Ich weiss leider nicht wie das geht. Bin noch neu :-D kannst du es mir vielleicht kurz erklären?

Kommentar von Unicorn2403 ,

Ehm :D eigentlich sollte das gehen wenn du oben deinen Beitrag bearbeitest und dann sollte da Bild oder Datei einfügen weiter unten stehen wo man eine Datei auswählen kann und dann halt mit Posten kann 

Kommentar von polymonopo ,

irgendwie find ich das nicht..

Kommentar von Unicorn2403 ,

Schade ja dann kann ich dir nixht wirklixh helfen ixh weiss nicht wie knallig das blau ist also ich fände ein dunkles navy blau perfekt passend aber deine beschriebene Farbe kann ich mir leider nixht vorstellen :D

Antwort
von judgehotfudge, 72

Hallo polymonopo,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Kommentar von polymonopo ,

Eine wirklich tolle Seite! Laut dieser Seite ist mein Outfit gut. :-) Vielen Dank! 

Kommentar von judgehotfudge ,

Bitte, gerne! Viel Erfolg! :-)

Antwort
von Tonichanel, 69

Hört sich schön an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community