Total angewidert von Jungs?

5 Antworten

Naja, also ich bin ein Dude, aber mal abgesehen von meinem Geschlecht kann ich nur sagen, du hast keine Typen gedatet - sondern Opfer.

Ich mein, es klingt immer so ein bisschen scheiße - aber, und das wirst du selbst wissen, kannst nur schwierig deine eigenen Erfahrungen auf alle andern beziehen, you know what I mean?

Ich selbst hab auch schon so viele schlechte Erfahrung mit Mädels gemacht - shit happens. Aber auch hier sollte man nicht verallgemeinern. Jeder reagiert anders- jeder geht anders mit solchen Erfahrungen um. Es kann natürlich auch sein, dass du vllt so ein bisschen "übersättigt" bist.

Ich würde mir auch jetzt nicht rausnehmen, meine Erfahrungen - auf die Stufe deiner zu heben, wenn du schon meintest dein erster Freund hat dich derart angelogen - und ein anderer, der dich sogar vergewaltigen wollte. Ohne jetzt alte Wunden bei dir aufreißen zu wollen.

Was DEN Weirdo angeht, kann ich nur sagen - vertrau dich jemanden an und mach dich am besten schlau was man dagegen tun kann. Klingt lame, aber im Zweifel sollte man die Polizei einschalten, ob man andere Schritte unternehmen kann /muss usw - Keine Ahnung.

Hab so etwas nur am Rande von 'nem Ex meiner besten Freundin mitbekommen, der Sie auch täglich angerufen hat usw. Sie hat 35€ in die Hand genommen und ihre Nummer gewechselt. Ich muss aber noch dazu sagen, der Typ hat das "nur" 2 Wochen durchgezogen. Immerhin da hat er mal Ausdauer bewiesen.

Naja, zurück zum Thema. Hoffe, ich konnte wenigstens so ein bisschen helfen.

Peace!

/Timo

Zeitpoetin14
Fragesteller

Danke man :)

Ja verstehe was du meinst . irgendwie hab ich in dem Moment wo ich den ganzen Shit geschrieben hab einfach jemanden gebraucht dem ich das erzählen kann . Nein ich verallgemeinere das ja alles nicht , aber wenn man mit einer Sache konfrontiert wird mit der man schlechte Assoziationen hat ist das nicht mehr wo geil in dem Moment und deswegen hab ich das jetzt einfach mal allgemein genommen .War auf jeden Fall hilfreich

TheoneandonlyB  13.02.2020, 15:50
@Zeitpoetin14

Ey, ich kann dich voll nachvollziehen - und ich kann auch ganz gut relaten.

Ich bin zwar selbst erst 2 Jahre älter, aber was ich trotzdem dir noch sagen kann / wollte - vesuch dich mit den Menschen zu umgeben, die dich glücklich machen, die dich zum lachen bringen. Sorg dich um dich selbst und tue das - was dich glücklich macht.

Ich weiß, es klingt übelst whack und das wirst du auch alles selbst wissen - aber versuch einfach solche Weirdos gar nicht erst an dich heranzulassen. Auch wenn es manchmal super schwierig ist.

Das alles sind nur irgendwelche wannabes - aka Opfer :)

Peace!

Das kann ich voll gut verstehen, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, das ist glaube ich, nicht so unnormal. Wenn der eine Junge dich weiter stalkt, musst du dir das nicht gefallen lassen, du kannst Strafanzeige erstatten.

Vielleicht stehst du auch gar nicht auf Jungs, ich bin mir da bei mir selber auch nicht mehr so sicher, dann könntest du es mal mit einem Mädchen probieren. Lass dich aber nicht beeinflussen von dem ganzen "Lesben...Bi...usw...gelaber. Das sind alles nur Worte und Etiketten, Hauptsache ist, dass du glücklich wirst, ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du dich erst mal auf etwas anderes konzentrieren. Zum einen bist du vermutlich übersättigt und ein (fast) trauamatisches Erlebnis, wie zum Sex gedrängt zu werden sowie die Tatsache, dass du jetzt praktisch gestalked wirst, würde ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wegen dem Stalking solltest du übrigens zur Polizei gehen - und führe Protokoll über die Anrufen. Danach solltest du die Nummer natürlich immer sperren.

Du kannst auch - vorübergehend - einstellen, dass dich nur Nummern anrufen können, die in deinem Handy eingespeichert sind.

Zeitpoetin14
Fragesteller

Wenn ich damit zur Polizei gehe , habe ich einige andere Probleme am Hals zum Beispiel meine Mutter die mich nicht mehr rauslassen wird . Aber vielen Dank für die Antwort ich denke du könntest Recht haben im Hinblick darauf , dass ich mehr oder weniger übersättigt wäre

Das ist ganz klarer Sexismus. Einfach deine Erfahrung auf alle Männer auszuweiten geht nicht. Das ist ein ganz schlechter Charakterzug.

Hacker48  12.02.2020, 23:18

Und das ist ganz klar fehlende Empathie.

Zeitpoetin14
Fragesteller

allleeees klar . Wenn du eine schlechte Erfahrung hast zum Beispiel mit einer Person würdest du weiterhin etwas mit ihr zu tun haben wollen bzw jemandem raten mit ihr etwas zu tun zu haben ? Und Sexismus hat eine ganz andere Bedeutung als in diesem Fall no front

Lass dir Zeit beim kennenlernen. Dass du im Moment ein “würgegefühlt” hast, wenn du an Jungs denkst, ist deswegen vielleicht gar nicht so schlecht.

Wenn du jemand neuen kennenlernst, geh erst auf die Freundschaftsbasis. Überstürze nichts!

Du bist noch jung, dir läuft nichts weg! ;)

Ich kenn nur all zu gut, was du meinst :p aber ich habe auch gelernt, in den kerlen zu erkennen, was ich suche. (ich bin junge 18 jahre alt, :p)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zeitpoetin14
Fragesteller

Verstehe zu 100% was du meinst . Ich würde auch gern Menschen kennenlernen , aber die Menschen würden nicht gern mich kennenlernen . Ich bin eigentlich eine totale labbertasche , sehr philosophisch und Tagträume auch gerne , aber diese Eigenschaften interessieren keinen und ich fühle mich wie ein S*xobjekt und einfach nur ausgenutzt um jemanden geil zu machen . Ich fühle mich mit keinem so richtig auf derselben Wellenlänge und auch wenn man sagen kann , dass das bald kommt . Ich sehe keinen , der wirklich an mir als Person interessiert ist , sondern nur welche die mich für mein aussehen und meinen Körper kennlernen möchten . Schade aber so ist es dann nun mal

Mille1305  12.02.2020, 23:31
@Zeitpoetin14

Dann versprich dir selbst, dass du die nächste Zeit keinen Sex mehr haben wirst.

Lass keinen mehr sofort an dich ran und warte ab, bis du deine Gegenüber eine Weile kennst... bis dahin Friendzone :p wenn er der richtige ist, ist er nach einer Weile immer noch da! :)