Warum kommen immer die Jungs an, wenn man mit ihnen abgeschlossen hat?

3 Antworten

dein Ex muss sich anstrengen wenn er dich zurück haben will, sag ihm was du erwartest in einer Beziehung und dass du dich als selbstverständlich gefühlt hast. 3 Monate sind nichts, in so kurzer Zeit hat man keine Trennung verarbeitet. Vielleicht wäre ein Gespräch, wo ihr nochmal über die Trennung redet, sinnvoll.

Ihr habt beide neue Partner, weil ihr nicht alleine sein könnt und Bestätigung sucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Adisa4463
Fragesteller

Nein ich liebe mein Ex nicht mehr. Er hat so viel Scheiße gebaut, ich habe es endlich geschafft loszulassen. Ich habe mich neu verliebt !

Er denkt sich was habe ich verloren wenn ich du wäre hätte ich es schon längst abgebrochen da er ja schon jemand andren hat und das ist voll uncool ihn jetzt das zu nehmen wenn er dich geliebt hatte hätte er das nicht gemacht also sag nein sonst wirst du wieder verletzt

Weil sie erst dann wissen was sie verloren haben.. Pech..Und idioten, man will immer das was man nicht kriegen kann.. Manche merken es leider erst zu spät obwohl es schon vor ihrer Nase ist das grosse Glück

Adisa4463
Fragesteller

Wie gesagt mein jetziger Schwarm war total begeistert von mir und hat mich vieles ausgefragt. Er war total das Gegenteil von mein Ex. Ich dachte endlich einer der es zugibt. Und dann sowas...... ich dachte er wollte das mit uns

Neverlandx3  20.09.2021, 21:17
@Adisa4463

Ja geht mir ähnlich mit mein besten freund, er hat mich eulich shcon wiede rgefriendzoned obwohl er erst meinte ich liebe dich 2x lol..Männer sind kompliziert, ich bin gerade dabei mir zu sagen komme was wolle und konzentriere mich nur noch auf mich aber er bedeutet mir trotzdem viel, würde mit ihn trotzdem später zsm sein wollen wenn er es denn irgendwann will

Adisa4463
Fragesteller
@Neverlandx3

Tut mir leid für dich ❤️ . Das Beste ist damit abzuschließen

Adisa4463
Fragesteller
@Neverlandx3

Verstehe dich voll. Bei mir ist das Problem ich glaube ihn nicht, das es dieser Grund ist. Er hat sich zwar 2 Monate gemeldet und wieder versucht aber der Zug war abgefahren. Jetzt weiß ich nicht ob er die Wahrheit gesagt hat oder nicht ? Was denkst du ? Glaube finde es nie zu 100% raus