Frage von mary555666, 49

Warum soll man Kleber dünn auftragen?

Die Frage ist denke ich aussagekräftig haha ich hab gedacht weil vllt der Kleber zwar in sich kohäsionskräfte hat aber man den Kleber selbst auseinander ziehen kann aber na ja denke nicht das das die Antwort ist. Hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Voraus Grüße mary555666

Antwort
von Sillexyx, 32

Damit er nicht rausläuft, raus quillt.

Antwort
von steineinhorn, 24

hmm vllt einfach nur weil es dann schneller trocknet? xD und versuch mal zwei stücke papier mit einer 1cm schicht kleber festzukleben.... dann läft er raus, es verrutscht,... nich so effektiv :3


Antwort
von Roderic, 15

Damit er schneller antrocknen kann. Das ist alles.

Antwort
von kjklol, 20

Material sparen. Außerdem wird zu viel Kleber beim zusammenpressen wieder rausgepresst und man bekommt klebrige Finger.

Antwort
von wasisdalos99, 24

Ich könnte mir nur denken, dass man so eventuell Kleber spart 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten