Frau kennengelernt, gleich in Urlaub gefahren und nun kein Kontakt mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwei kurze Dates und dann gleich ein gemeinsamer Urlaub...wow. Also mir als Frau ginge das viel zu schnell! Selbst wenn sie es auch wollte war es ihr im Nachhinein vielleicht doch zu viel des Guten. Ihr habt beide Verantwortung (Kinder!), da sollte man sich besser/länger kennen... Vielleicht macht sie sich solche Gedanken jetzt.

An deiner Stelle würde ich ihr noch einmal schreiben, dass du gern wüßtest woran du bist, dass du Interesse hättest und sie sich bitte Gedanken machen soll ob/wie es weitergeht. Dann kannst du leider nur warten und hoffen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EthanRockin
22.02.2016, 14:50

Ja, so denke ich das auch. Aber wenn man solche Tage verlebt hat, dann kann mir niemand sagen, dass da keine Anziehungskraft im Spiel sei. Ich frage mich eben, wieso es mir nicht zu schnell ging. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich eine rosarote Brille trage und total verliebt sei. Es ist einfach nur richtig schön und wir verstehen uns prima und von Liebe kann man da sicherlich noch nicht reden, dafür müßte man sich noch viel mehr sehen. Naja was solls, die Zeit wird zeigen, was da herauskommt.

0

Wieso rufst du sie denn nicht mal an? Ich meine dieses Geschreibe ist doch auch recht unverbindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt natürlich viele Möglichkeiten, vielleicht sind unerwartete Probleme (familiär vielleicht) aufgetreten und alles klärt sich bald von selbst ... oder ihr ist auch klar geworden, dass finanziell das evtl nicht läuft, weil sie mehr erwartet ... oder oder oder. Vielleicht warst du auch einfach nur was fuer zwischendurch. Warte erstmal noch ab, schreib ihr vielleicht noch ein einziges Mal. Aber renn ihr nicht hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben das schon erlebt!

Da du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, solltest du das nächste Mal langsamer an das Ganze ran gehen!

Erst prüfen u. dann handeln!

Man "kann" sich so verliebt verhalten, das hast du selber am besten gemerkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott,

du bist doch kein Kind mehr, wenn sie dir wirklich so toll gefallen hat, dann bemüht man sich auch drum das man wieder kontakt bekommt bzw. fragt nach was denn passiert ist.

Ein Mann ist nie zu beschäftigt bzw. zu eitel um sich das zu holen was er haben möchte!

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EthanRockin
22.02.2016, 14:38

Klar mache ich das auch, aber ich frage mich, wieso es immer diese blöde Funkstille sein muss... Kann sie denn nicht normal über die Sache reden und dann findet sich vllt eine Lösung oder nicht.

0

Ich würde versuchen, mit ihr zu reden, vielleicht auch nur telefonisch. Ich würde es von ihr wissen wollen, woran du bist. Vielleicht hat sie selbst grad das Problem, nicht zu wissen, was die richtige Entscheidung ist. Vielleicht gibt es noch einen 2. Mann. Wer weiß. Red mit ihr. Texten bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EthanRockin
22.02.2016, 14:45

Also zweiter Mann ist ausgeschlossen. Es wird so sein, dass sie einfach unsicher ist und nicht weiß was sie tun soll. Ich finde das fürchterlich mit dieser Funkstille, wieso kann man nicht einfach die Dinge beim Namen nennen und einfach sagen, was man auf dem Herzen hat.

0

Vermutlich hat sie jemanden gesucht, der sie und ihre Familie fiananziell aushält bzw. vieles/alles bezahlt. Wenn du das nicht getan hast, sinkt die Sympathie rasch und heftig. Wenn so schnell und ohne persönliches Kennenlernen alles paßt, hättest du mißtrauisch werden müssen. Ich glaube, du bist zu gutgläubig und naiv gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EthanRockin
22.02.2016, 14:31

Nein gar nicht, sie wollte alles selbst bezahlen und wenn ich mal was mehr gezahlt hatte, war sie etwas stinkig

0

Sie hatte ihren Spaß - "... und DER NÄCHSTE bitte! ..."

und du zahlst Lehrgeld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung