Frau kennengelernt, gleich in Urlaub gefahren und nun kein Kontakt mehr?

9 Antworten

Ich würde versuchen, mit ihr zu reden, vielleicht auch nur telefonisch. Ich würde es von ihr wissen wollen, woran du bist. Vielleicht hat sie selbst grad das Problem, nicht zu wissen, was die richtige Entscheidung ist. Vielleicht gibt es noch einen 2. Mann. Wer weiß. Red mit ihr. Texten bringt nix.

EthanRockin
Fragesteller

Also zweiter Mann ist ausgeschlossen. Es wird so sein, dass sie einfach unsicher ist und nicht weiß was sie tun soll. Ich finde das fürchterlich mit dieser Funkstille, wieso kann man nicht einfach die Dinge beim Namen nennen und einfach sagen, was man auf dem Herzen hat.

Mignon2  22.02.2016, 14:50
@EthanRockin

Bitte komme ganz schnell in die Realtität zurück und setze deine rosarote Brille ab!

Du hast während der 3-wöchigen Reise nur 3 Tage mit ihr verbracht. Wie willst du ausschließen, dass es keine anderen Männer während der restlichen Reisezeit gab, die wesentlich spendabler waren als du???

EthanRockin
Fragesteller
@Mignon2

Nee, ich war zwei Wochen im Urlaub und sie anschließend nur eine Woche und von der einen Woche war ich 3 Tage mitgefahren. Es geht ihr absolut nicht um Geld, das hat sie mehrfach bewiesen.

Wieso rufst du sie denn nicht mal an? Ich meine dieses Geschreibe ist doch auch recht unverbindlich.

ich solle bitte vorsichtig fahren

darf man dein Alter erfahren

EthanRockin
Fragesteller

Ich bin 37 und habe auch zwei Kinder. Ich denke sie hat sich schon Sorgen gemacht, dass ich ordentlich ankomme.

SiViHa72  22.02.2016, 14:34
@EthanRockin

Nur damit mal alle was zu lachen haben: wir hatten hier letztens Glatteis und ich (w, 43) hab meinem Geschäftsführer (50) bei der Verabschiedung gesagt "sein Sie bloß vorsichtig und kommen Sie gut an".

Das ist ab nem bestimmten Alter nicht mehr kindisch. So was nervt als Teenie, nachher kapiert man, da wünscht einem einer alles gute.

Sprich: da lächeln eher nur die Berufsteenies drüber.

Bestie10  22.02.2016, 14:42
@SiViHa72

Das ist ab nem bestimmten Alter nicht mehr kindisch.

da stimme ich zu

aber es in diesem Zusammenhang zu bringen ... schon

Sie hatte ihren Spaß - "... und DER NÄCHSTE bitte! ..."

und du zahlst Lehrgeld...

Zwei kurze Dates und dann gleich ein gemeinsamer Urlaub...wow. Also mir als Frau ginge das viel zu schnell! Selbst wenn sie es auch wollte war es ihr im Nachhinein vielleicht doch zu viel des Guten. Ihr habt beide Verantwortung (Kinder!), da sollte man sich besser/länger kennen... Vielleicht macht sie sich solche Gedanken jetzt.

An deiner Stelle würde ich ihr noch einmal schreiben, dass du gern wüßtest woran du bist, dass du Interesse hättest und sie sich bitte Gedanken machen soll ob/wie es weitergeht. Dann kannst du leider nur warten und hoffen....

EthanRockin
Fragesteller

Ja, so denke ich das auch. Aber wenn man solche Tage verlebt hat, dann kann mir niemand sagen, dass da keine Anziehungskraft im Spiel sei. Ich frage mich eben, wieso es mir nicht zu schnell ging. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich eine rosarote Brille trage und total verliebt sei. Es ist einfach nur richtig schön und wir verstehen uns prima und von Liebe kann man da sicherlich noch nicht reden, dafür müßte man sich noch viel mehr sehen. Naja was solls, die Zeit wird zeigen, was da herauskommt.

pingu72  22.02.2016, 14:55
@EthanRockin

Du sagst es, Anziehungskraft hat nichts mit Liebe zu tun. Und vielleicht macht sie sich jetzt ähnliche Gedanken und braucht etwas Zeit... Ich wünsche dir alles Gute!