Frage von ichundducool, 78

Englische Nummer mit Vorwahl?

Guten Tag :) Ich habe im Urlaub einen Engländer kennengelernt, er gab mir seine Nummer, allerdings ist die Nummer nicht in meiner Kontaktliste auf WhatsApp... Muss ich irgendwas vor die Nummer setzten?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leroe, 77

Die Vorwahl ist +44 also du gibst einfach die Nummer ein, wenn zb die Nummer 087604... ist dann gibst du +4487604... ein

Dann hast seine Nummer und kannst ihm schreiben

Antwort
von joheipo, 55

Landesvorwahl für GB = +44 oder 0044, und die Vorwahl innerhalb Englands ohne die führende Null.

Antwort
von FGO65, 50

Ländervorwahl von England vielleicht