Deutsch Nummer für einen Engländer brauch ich Vorwahl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es Dich anrufen soll, muss er die Vorwahl Deutschland, 0049, voranstellen und dabei die 0 der 0173 weglassen.

Willst Du ihn anrufen, musst Du die Vorwahl für England, 0044, voranstellen und ebenfalls die 0 seiner Handyvorwahl weglassen.

Gruß Klaus

na klar ist doch ein Deutsches Netz 0049 oder +49 die 1 0 in der Vorwahl weglassen,

+49173.... müsste es dann heißen

LG :)

0049173.... so musst du sie weitergeben.

Ja, die deutsche Ländervorwahl das wäre 0049 und die Null von der Vorwahl muß weg also 0049173...