Warum gönnt mir meine beste Freundin nichts?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie bewundert dich und will so sein wie du. Kann schon lästig sein. Sprich mal in Ruhe mit ihr. Wenn sie es nicht kapiert, kündige ihr die Freundschaft.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Freundschaft so nicht aufrecht erhalten wollen. Anfangs als ich gelesen habe, dachte ich mir noch, ok das sind Mädchen, aber wenn sie sich einfach an den Jungen ranmacht, den du toll findest, das geht einfach gar nicht und zeigt wie respektlos sie ist und dass ihr gar nichts an eurer Freundschaft liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben es einfach nötig. Ich meine sie braucht Aufmerksamkeit und is echt geil drauf und macht alles um die zu bekommen. Oder sie will besser sein als du und versucht dich ständig zu übertrumpfen. Sprich am besten mal mit ihr unter vier Augen und wenn sie sich danach öffentlichen lustig über dich machen sollte dann kündige ihr die Freundschaft. Sowas geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolabombari
07.09.2016, 12:41

Das Problem ist, dass ich schon mehrmals versucht habe, das mit ihr zu regeln und dann ist sie einfach immer mürrisch weggegangen. -.-

0
Kommentar von Vamptox
07.09.2016, 12:43

Dann solltest du dich von ihr distanzieren sie is es nicht wert den Titel "Beste Freundin" zu tragen. Denn wie andere schon gesagt haben sowas machen beste Freundinen nicht und beste Freunde auch nicht. Sie is es nicht wert.

0

sie bewundert dich und möchte alles so machen wie du. zeig ihr wie man selbstständiger wird und dadurch Selbstvertrauen aufbaut. Geh mal mit ihr was einkaufen das nur zu ihr passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne sowas auch sehr gut. Sie ist wahrscheinlich ziemlich neidisch auf dich, da sie 0 Kreativität besitzt und dann jemanden sucht, der für sie das schon regelt. In dem Fall bist du ihre Inspiration. Sag ihr einfach mal das sie sich etwas eigenes einfallen soll womit sie Aufmerksamkeit bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du aber eine ganz schön beschissene Freundin. Du bildest dir das sicher nicht ein. Das beste was du machen kannst ist sie drauf anzusprechen. Ihrer Reaktion entsprechend kannst du ja entscheiden, ob es sich lohnt mit ihr befreundet zu bleiben. Aber so wie ich das sehe ist sie sehr Aufmerksamkeitsgeil. Sowas kommt leider viel zu oft vor.

Kann auch sein, dass sie irgendwelche familiären Probleme hat und deswegen so drauf ist. 

Aber grundsätzlich kannst du dich von so etwas fernhalten.

LG CB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolabombari
07.09.2016, 12:44

Vielen Dank, ich werde es nochmal versuchen. :)

0

Das ist keine "beste Freundin" !

Ich würde mich von ihr distanzieren und nach eine wirklich beste Freundin umschauen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch so eine Freundin...

Verstehe dein Problem sehr gut. Sie wollte immer die Beste, hübscheste sein und immer im Mittelpunkt stehen.

Ich habe herausgefunden, dass es viel wert ist, sich von solchen Personen zu distanzieren. So sollte sich keine Beste Freundin verhalten.

Dieses Mädchen ist neidisch und gemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal so eine "Freundin". Die hat es sogar so weit getrieben, dass sie MEINEM DATE auf MEINER PARTY einen geblasen hat! Lass es so weit nicht kommen und halt dich einfach von ihr fern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch darauf an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung