Er will eine Beziehungspause - Angst vor eventuellem Kontaktabbruchs.

1 Antwort

Bin zurzeit inderselben Situation. Du allein musst entscheiden.. keiner kann dir dabei so gut helfen. Ich weiß, dass mein Freund stur ist deswegen..dachte cih erst ich warte da er auch sehr anhänglich ist, aber mein herz gab immer nach und ich meldete mich. Du musst ihn jetz denke ich bei dir behalten und ihn mitziehen.. er könnte verloren gehen..aber nur du kennst deinen Freund genau! Du wirst den Weg gehen und ich wünsche dir dabei alles der Welt.

Lera45
Fragesteller

ich danke dir!