Lass uns erstmal Freunde bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gestehe bitte jetzt keine Gefühle. Denn sie empfindet sie nicht (hat sie dir ja auch gesagt)

Es klingt extrem nach Friendzone. Aber du solltest wenn du zuviel empfndest und du damit nicht klar kommst, lieber die Freundschaft beenden.

Ansonsten bleibt ihr halt Freunde und wer weiß irgendwann wird es vielleicht mehr ;)

Viel Glück :)

Deine Gefühle zu gestehen, wäre Quatsch. Du bist höchstens in sie verliebt, was das auf Dauer für Gefühle wären, wenn du sie besser kennen würdest, kannst du beim besten Willen nicht wissen. Erst mal langsam mit den Pferden!

ja das sieht so aus als will sie nicht mehr von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität