Wann soll Ich ihm Schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jamila629👋

Hey, mein Freund (ex Freund) hat letzte Woche aus gewissen Gründen Schluss gemacht. Haben uns dann aber für eine Art Beziehungspause geeinigt, heißt das wir paar Tage oder 1 Woche kein Kontakt haben um erstmal drüber nachzudenken.

1 Woche reicht nicht aus, um zu denken, da bräuchtet ihr mehr Zeit. Da gehen schon Tage drauf, dass erst einmal zu verinnerlichen, dann das verarbeiten und dann das ankommen, erst dann kann man darüber nachdenken, was man in der Zukunft will. Eine Woche reicht da nicht aus, da neigt man eher dazu, sich hinreißen zu lassen, weil man nicht mit dem Schmerz klarkommt, der damit einhergeht und deshalb schneller ja sagt zu zweiten Chancen.

Wir haben seit Montag kein Kontakt mehr und morgen sind’s dann 1 Woche. Meine frage ist ab wann soll Ich ihm schreiben

Mal meine Meinung dazu beiseite gestellt, wenn ihr 1 Woche gesagt habt und euch drauf geeinigt habt, dann wird er dir schon schreiben, die Woche ist morgen rum.

Wichtig ist halt nur, die gewissen Gründe verschwinden nicht, die werden auch nach einer Woche Abstinenz noch bestehen bleiben. Soll heißen, solltet ihr beiden wider Erwarten doch noch einmal einen Versuch starten, dann geht da nicht rein als wäre nichts geschehen, ansonsten seid ihr verdammt dazu, den Fehler zu wiederholen.

Nun ja, es kommt drauf an wie ihr zu einander steht, und wie du die Situation einschätzt. Kommt auch drauf an, ob er bspw zufrieden aus der Situation rausgegangen ist oder nicht.

BlueWaves  02.10.2022, 18:59

der flankt wahrscheinlich gerade eine nina weg .

Hannah470  02.10.2022, 19:01
@BlueWaves

Denkst du denn, dass er schon über euer Verhältnis nachgedacht hat?

Hannah470  02.10.2022, 19:03
@BlueWaves

Siehst du es denn für sinnvoll überhaupt wieder eine Beziehung mit ihm einzugehen?

BlueWaves  02.10.2022, 19:06
@Hannah470

ICH BIN NICHT DER FRAGESTELLER . WARUM VERLINKST DU MICH hahaha

Beziehungspause heisst, mit anderen rum machen (körper kontakt)

Will man sowas haben? ich nicht.