Sie schreibt mich nachts an, hat sie was auf dem Herzen?

5 Antworten

Es kann eine Gute-Nacht-Mail gewesen sein. Mir stellt sich aber auch die Frage warum sie das macht? Könnte mehr dahinter stecken. Vielleicht mag sie dich mehr als du glaubst...

leo887
Fragesteller

Ich glaube eher sie vermisst mich als einen Freund, weil ich sie die letzten Tage ziemlich ignoriert habe..

pitti12  28.06.2015, 13:39
@leo887

Aha, warum hast du sie ignoriert? Das könnte auch der Grund sein!

Hat vielleicht an dich gedacht und wollt dir dann einfach schreiben.

Es soll Mädels geben, die das, was sie sagen, auch so meinen ;-)

leo887
Fragesteller

Hmm, sicherlich gibt es die, aber ich zweifel irgendwie, ob "mein" Mädchen auch so eine ist.

leo887
Fragesteller
@violatedsoul

Ich kenn sie, ich weiß, wie sie schreibt.. Ich befürchte xlisaxhpp hats auf den Punkt gebracht..

violatedsoul  28.06.2015, 11:46
@leo887

Sie wird eher wissen, wie du schreibst ;-)

Nämlich wie viele Jungs immer kurz angebunden. Von daher fragt sie kurz und antwortet kurz.

Frag sie doch einfach nochmal bei mir ist da meistens was. Muss natürlich nicht sein aber fragen kostet ja nichts

Ich glaube, dass sie einfach nur schreiben will, aber denkt, dass sie dich nervt, weil du "Was gibt's?" antwortest...kann man einwenig "garstig" auslegen deine Antwort... xD

leo887
Fragesteller

Was hätte ich denn antworten sollen? "Ja, bin noch wach und bereit mit dir bis an mein Lebensende zu schreiben!?" :D
Was gibts ist doch eine normale Antwort auf sowas, aber wenn ich mich jetzt so in sie versetze und mir vorstelle, dass ich ein Mädchen bin... könntest du Recht haben..

xlisaxhpp  28.06.2015, 11:33

Ich glaube nicht, dass sie solch eine Antwort erwartet, auch wenn es lustig wäre irgendwie :D .... vielleicht einfach "Hey...ja ich bin noch wach. Wieso?" oder "Ja bin ich. Wie geht's dir so?"...das ist vielleicht nicht ganz so abweisend..oder hast du keine Lust mit ihr zu schreiben? ^^

leo887
Fragesteller
@xlisaxhpp

Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine große Lust, nein.. Das Was gibts kam auch ganz spontan, ich hab mir gar nichts Böses gedacht oder dass es irgendwie unfreundlich rüber kommen könnte. So rede/schreibe ich eigentlich so gut wie immer. Ich schreib sie mal heute an und schaue, wie sie reagiert.

xlisaxhpp  28.06.2015, 11:43

Ja das ist meistens nicht mit Absicht, aber solche Nachrichten kommen voll oft falsch rüber. :D Mach das mal... kannst ja dann vielleicht mal schreiben wie es lief. :)

leo887
Fragesteller
@xlisaxhpp

Sie schreibt mich erneut an: "Hätte ich deiner Meinung nach gestern etwas sagen sollen?" Ich: "Es kam so rüber, vielleicht habe ich mich ja aber auch einfach nur getäuscht?" Sie: "Das ist der Trick.. es so aussehen zu lassen als wollte ich was sagen.. Raffiniert, oder?" Ich: "Dann glaube ich dir das mal" Sie: "Tu das."

Was soll so ein Gesprächsverlauf denn bitte? Ist ihr langweilig, verarscht sie mich oder was? Soll ich das unkommentiert stehen lassen?

xlisaxhpp  29.06.2015, 22:04

Ich glaube, dass sie einen kleinen Schaden hat (sorry) ....daraus kann man echt nicht schlau werden :'D ....vielleicht antwortest du einfach "Was soll der S*h*i* eigentlich?" :)