Sie hat morgen geburtstag aber....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa also, entweder hast du dich in sie verkuckt, liebst sie oder magst sie einfach sehr als freundin denn. Man kann sich nicht nur ein bissien verlieben (nicht böse gemeint ^^) aber jetzt komm ich zum thema : Vielleicht denkt sie das du sie zu sehr einengst also denn mich hat auch öfters ein junge angeschrieben obwohl ich einfach nur mal in ruhe gelassen werden wollte ODER sie Hat sich auch in dich verkuckt und traut sich nicht dich anzuschreiben ich weiß ja auch nicht alles was du mit ihr geschrieben hast oder wie ihr es macht aber keine sorge wird schon noch ;D

ich finde du solltest ihr gratulieren und auch das mit dem was los war in den 2 tagen, so weiß sie das dich das beschäftigt und die misten finden es richtig süß wenn sie sich dafür interessieren was los ist und das heißt das die chance ein bisschen steigen könnte das sie vllt auch in dich ist. also ich finde du solltest sie anschreiben du hast nix zu verlieren :)

Würde ich nicht machen- das kommt dann so als ob du ihr hinterher läufst. Eine Freundschaft muss von beiden auskommen und nicht nur einer sich melden glaub mir das wird dich irgendwann ins Unglück bringen

Mach es nur so erfährst du die warheit aber sollte sie danach wieder nicht schreiben lass es

Gratuliere ihr nur zu ihrem Geburtstag (und Blumen schenken, wenn du ein paar Euros übrighast), aber auf keinem Fall sie fragen, was los war in den letzten 2 Tagen usw.