Wie schreibe ich einen Mädchen gute Nacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es mal so sagen, ich würde als Mädchen von einem Jungen immer ein ,,Gute Nacht, oder ein ,,Guten morgen,, hören wollen und das von ihm aus. Abwechslungen wären zum Beispiel...

Gute Nacht: Träum schön, Schlaf schön, Gute Nacht und bis morgen/wir sehen uns dann morgen, (Gute Nacht und Gute Besserung, ich hoffe dir geht es morgen wieder gut)

Guten morgen: Guten morgen, gut geschlafen?, Gut geträumt? (Oder halt wenn es ihr nicht gut geht, einfach sagen - Guten morgen, wie geht es dir denn heute? Ich habe mir Sorgen über deine Gesundheit gemacht) Und ich finde das will ein Mädchen zumindest eine wie ich so hören egal ob fester freund oder bester freund oder schulkamerad^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach: Dann wünsche ich dir eine Gute nacht, schlaf schön und Träum was schönes mein Hase :D

gar nicht, und auch nicht direkt mit Guten Morgen anfangen

overcommunication ist nicht cool

Faebsch  15.07.2021, 00:18

für mich impliziert die Frage in keiner Form, dass der Fragesteller overcommunication betreibt ^^

Don't let the bed bugs bite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib einfach gute Nacht ist zwar basic but who cares? :D