wie kann man am besten einen langen text schreiben der süß sein sollte etc?

4 Antworten

Denkst du er wird vor dem Schlafengehen noch einen ellenlangen Text lesen?

Mache dir Gedanken, was du ihm sagen willst, manchmal sagen kürzere Sätze mehr aus,als seitenlange Texte.

Finde die richtigen Worte, würde das nicht einfach reichen, wenn du ihm eine Gute Nacht wünscht und dass du an ihn denkst?

Alles andere könntest du ihm selber sagen, was du fühlst. Dannkannst du auch gleich Reaktion sehen.

gunshots
Fragesteller

wir hatten halt letztens streit, weil er alles dafür gibt, dass ich glücklich bin und ich mich geliebt fühle und er hatte sich von mir nicht geliebt gefühlt, deswegen möchte ich ihm zeigen, wie sehr ich ihn liebe :/

Turbomann  13.07.2021, 09:14
@gunshots

Das kannst du doch auch ohne langen Briefe machen. Zeige ihm, wie du ihn liebt, gib ihm deine Aufmerksamkeit, schreiben kannst du viel, aber Taten beweisen mehr als Worte.

Wenn ihr euch beide die Aufmerksamkeit schenkt, die sich jeder wünscht und auch jeder verdient, dann klappt das auch mit euch beiden und das, ohne dass man sich streiten muss.

Aber die Aufmerksamkeit sollte nicht soweit gehen, dass man sich selber vernachlässigt (nur noch für den anderen da sein will), seine Freunde vernachlässigt, denn jeder hat auch noch für sich selber ein bisschen Freiraum verdient. Liebe sollte den anderen nicht erdrücken und durch klammern ihm die Luft nehmen.

Streit ist nicht schön, aber jeder muss auch auf den anderen eingehen und einmal gibt der eine nach und dann wieder der andere. Wenn jeder auf seinem Standpunkt beharrt, dann gibt es Streit.

Wenn ich einen langen Text schreibe dann schreibe ich oft so wie ich denke bzw. wie meine Gefühle und Gedanken sind. Dann wird der Text bei mir (zumindest für die meisten Jungs) immer ziemlich süß

Schreib etwas z.b das du ihn magst. Oder das er dein BFFIAHGEUQQH ist :D

warum muss er lang sein? Wichtig ist doch der Inhalt, nicht die Menge