Text an meinen besten Freund: Wer kann mir helfen?

7 Antworten

Hei (ich hab gesagt du bekommst deinen Text)❤ Ich weiß dass es nicht immer leicht ist mit mir zu reden oder zu schreiben aber wie du gesagt hast, du hörst gerne meine Stimme, so geht es mir auch... ❤❤ Ich empfinde wahrscheinlich genauso für dich wie du für mich❤😊 Ich höre deine Stimme genauso gern wie du meine... Und ich habe das Bauch kribbeln auch immer wenn ich mit dir telefoniere oder schreibe❤😊 Ich finde dich sehr attraktiv und vor allem intelligent... Ich verstehe es nicht, weshalb dir die Frauen nicht hinterher laufen beziehungsweise nicht bei dir Schlange stehen... Du bist ein toller, junger und vor allem verdammt netter Mann und ich hoffe, dass ich dich niemals verlieren werde, vielleicht wegen einer Dummheit die ich gemacht habe oder so etwas in der Art... Du bist mir mehr wert als sonst etwas anderes oder jemand anderes auf dieser Welt... ❤❤❤

Dein Charakter ist mega!!! Du bist verdammt humorvoll (was ich nebenbei sehr an dir L I E B E) und du bist immer für mich da wenn ich dich brauche... Du bringst mich zum lachen wenn ich befürchte, dass ich wieder in meinem Loch sitze... Du bist besser als jeder andere auf der Welt weil du was besonderes bist❤❤❤ Wenn ich dich sehe, beginne ich wie von alleine zu lachen, als ob du ein Magnet bist, der meine Mundwinkel nach oben zieht... Ich wäre gerne mit dir zusammen und ich vermute dass du das mittlerweile auch mitbekommen hast was ich für dich empfinde... Du bist einer der hilfsbereitesten und ehrlichsten Menschen die ich auf diesem Planeten kenne😍😘 Du bist mehr als ich mir je hätte vorstellen können... Du bist perfekt so wie du bist und ich liebe dich genauso und nicht anders ! ! ! ❤😘😍 Ich hoffe, dass es kein Fehler von dir war dich in mich zu verlieben... Immerhin weiß ich es, dass es kein Fehler war als ich mich in dich verliebt habe... Du übertriffst alle meine Vorstellungen vielleicht sogar noch weiter😍❤❤❤ Du bist mein ein & alles und ich werde dich nicht mehr hergeben (egal ob als guten Freund oder als festen Freund)❤❤❤ Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und bist mir mega ans Herz gewachsen ich hoffe du weißt jetzt wieso der Text so lang wurde! Ich wusste einfach nicht, wie ich dir sagen sollte wie viel du mir bedeutest❤❤❤

Was immer du willst, was immer du fühlst, was immer es ist - ich bin bei dir. Was immer du brauchst, was immer dir fehlt - du findest es in mir. Und ich würde alles für dich geben, mein Augenlicht, mein Leben. Ich würde alle Uhren einzeln rückwärts drehen, ich lasse dich nicht mehr gehen.“ Dieser Abschnitt sagt eigentlich schon alles. Es ist vieles zwischen uns passiert und darunter waren echt miese Sachen. Aber das ist Vergangenheit! Ich bin froh, dass ich dich wieder habe. Ich bin froh, dass du da bist. Und ich hoffe, dass ich dir all das zurückgeben kann, was du mir gibst und gegeben hast. Wenn du etwas auf dem Herzen hast, dann komm zu mir und ich werde versuchen es mit dir gemeinsam zu lösen. Wenn dir nach weinen ist, komm zu mir und wir weinen gemeinsam. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Wenn dir jemand wehtut, bin auch ich verletzt, denn du bist mir mehr als wichtig. Ich mag es nicht zu sehen, wenn du traurig bist. Es bricht mir jedes Mal aufs Neue das Herz. Weißt du, was ich so sehr an dir mag? Dein Lachen. Dein zuckersüßes, putziges Lachen. Jedes mal wenn ich es höre, würde ich dich am Liebsten durchknuddeln, so süß ist es. Jede Minute, die ich schreibend und telefonierend mit dir verbringen darf, brennt sich so sehr in mein Herz, dass es wehtut, dich nicht bei mir haben zu können. Du fehlst mir. Du und unsere gemeinsame Zeit. All das von früher. All das, was wir uns aufgebaut hatten. Wenn wir telefonieren, will ich, dass es nie endet. Wenn du lachst, will ich, dass es nie endet. Wenn du redest, will ich, dass du nie aufhörst. Wenn du glücklich bist, will ich, dass du es für immer bleibst. Eigentlich schade, dass du das hier nicht lesen wirst. Wieso? Weil ich zu feige bin, dir das zu schicken. Ich habe Angst davor. Angst, dass du nicht so empfindest. Angst, dass du dann auf Abstand gehst. Angst davor, dass ich dich verliere. Es ist irgendwie komisch. Manchmal.. da habe ich sogar Angst davor, dich anzuschreiben – dich zu nerven. Frag mich nicht, wieso ich vor so vielem Angst habe. Ich weiß es selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich Angst vor dem wieder-verletzt-werden habe. Aber ich denke nicht, dass du mich verletzen würdest. Oh man, wieso denke ich so viel nach, mh? Wenn ich nicht so viel nachdenken würde, hätte ich dir das alles schon längst geschrieben. Aber nein, ich doofe Kuh muss ja so feige sein. So gern würde ich dir das alles jetzt schicken, so unglaublich gern. Aber ich weiß nicht, ob du das alles überhaupt lesen bzw. wissen möchtest. Irgendwie tut es weh, dir nicht sagen zu können, was ich fühle. Ich wünschte, ich hätte nicht so eine riesen Angst davor, dir das zu schicken. Ich wünsche es mir so sehr.

Bitteschön :)
Hoffe ich konnte helfen 🤗
Liebe Grüße,
Romy

RominaMcGray  10.11.2017, 23:33

ich hab nie gesagt dass das von mir ist ich fand es einfach gute und dachte ich kann es ja als Anregung schicken :)

RominaMcGray  10.11.2017, 23:34

außerdem hab ich es nicht Mal von Facebook sondern woanders im Internet gefunden

Hi, ich bin ein Junge und mit einem Mädel zusammen. Wenn ihr schon zusammen seid dann hilft vllt derhier: "Hey, ich wollte dir einfach nur sagen, dass du mir so viel bedeutest!💖 Ich luebe dich so sehr!!! Du leuchtest in meinem Leben heller auf als der hellste Stern💍💍 und ich liebe dich so sehr, das wollte ich dir nur sagen, da ich es kaum aushalte!💝 Ich kann mir ein Leben phne dich gar nicht vorstellen!💘👑 Du bist mein Held, mein Beschützer❤💘💝" Du kanst noch einiges an dem Text umändern oder dranhängen/abkürzen wenn du willst, wenn du verliebt bist in in, und er das nicht weiß, dann: "Hey, wir sind jetzt sein längerer Zeit auf der selben Schule, und du bist mir sofort aufgefallen! Ich hatte dich oft angehen und angelächelt! Mir ist irgendwann klat geworden dass ich mich in dich verliebt habe. Ich hoffe ich habe dich micht erschreckt, oder so" Wieder kannst du was ändern

Die Magie bei Texten entsteht erst, wenn sie so persönlich wie möglich sind, also wirst du nicht daran vorbeikommen selbst zu schreiben, wir kennen ihn, deine/eure Geschichte nicht.

Viel wichtiger ist jedoch, dass du es ihm zeigst durch Gesten, dass du ihn über alles liebst. Eine Herzhafte Umarmung, ein kleines Kompliment was du sehr an ihm schätzt, deine herzlichen Blicke.

Es sind meistens die kleinen Gesten, die wirklich von Herzen kommen mit denen du das am besten ausdrücken kannst.

W A S S E R F Ü R D I C H

Freunde! Schön Blume wie ein Gedicht sei Rose ein Bild so Eine Grüne Pflanze Auf Erde Schwarz Nur Für Dich Dank Dir Sehr Schön!

Gedicht

Du bist Wort sehe Ein Auge ist Darum bist Liebe ist Schön

Dank dir sehr schön!

Geist hörst, ist Stimme in dir Bleibt umgibt Ist

Wort bringt nähe Ohne Geist bist Mensch nicht

Die lehren die alten Jahrtausende alt Reichen weiter den Geist der wahr Ist

Darum ein Wort Geist der lehren Die alten wahr Ist

Dank Dir Sehr Schön!

Hammer Freund Wort Arbeit Glaube Macht Kraft Liebe Bibel Gibt Echt Dank Dir Sehr Schön!

Hammer glaube Freund Traum Geist Haus aus Stein edel Heilig Koran Wahr Dank Dir Sehr Schön!

Geist gibt es wirklich und der gelingt nur mit Arbeit und ist heilsam wie auch stärkend und Geist erhält ein Lebewesen nur durch das Herz

Geh Nun Zum Weg

Hier Bleib Freund

Wort Regenbogen Arbeit Ist Traum Haus aus Stein Kohle mit Gewehr Dank Dir sehr Schön!

Ich kenne nur einen Weg, der zum Frieden führt, und der ist Vergeben und zu beten, wo beten sich aussprechen und lieben ist. Das Wort ist eine Waffe und ein Wort trägt Geist in sich wie das Wort erfüllt ist. Ein Weg mit der Lehre der heiligen Schriften ist der Weg das Leben zu finden, wie die lehren erfüllt werden.die Freiheit ist, das Wort selbst zu wählen

Liebe ist Traum ein Eisen so hart Keule Schwer Waffe Wort Ist geist Herz So Ist Dank Dir Sehr Schön!

Ein jeder Gott kann angerufen werden, wie sehr der Wille besteht den geist wachzurufen und das Wort der Bibel ist ein wahres Wort wiesehr auch das Wort selbst erfüllt wird

Da Ist Kreuz So Ist Da Dank Dir Sehr Schön!

Ein freund eine Blume gibt sie Rot Blau gelb Farben bunt Freude sie Duftet Nur Für Dich Pflanze So Ist Dank Dir Sehr Schön!

Das Wort, ist es beim Menschen, verleiht es ihm die Fähigkeit mit Geist sich zu entfalten und schwer ist der Weg, das Wort zu meistern um seine Macht zu erhalten.

Boxen Punsh Bündnis

Ich Sage Flieger Ein Wort Regenbogen Haus aus Stein Kohle mit Gewehr Dank Dir sehr Schön!

Gedicht ist das Wort zu nehmen und das Wort ist die Lehre die das Herz für den geist öffnet damit die Arbeit gelingt und das Leben gefunden wird

Ich Seh Hier Wort Geist Kraft Traum Macht Glaube Frieden Freund Schwert Regenbogen Heilig Qur'an Wahr Dank Dir Sehr Schön!

Geist ist die Macht die der Mensch braucht und die ihm seine Arbeit gelingen lässt.

Ein Schild ist eine Waffe so sage Freund Liebe ist Geist ein Wort Kraft Gibt dir Dank Dir Sehr Schön!

Der Mensch muss sich zur Arbeit erziehen und er muss den weg zum Geist finden um das Leben zu gewinnen

Die lehren der heiligen Schriften vermitteln die Tugenden für diesen Weg

Pistole Waffe Riffel Wolke Geist Frieden Glock Dank Dir sehr Schön!

Ehre die Wahrheit und arbeite für das Wort!

Das Wort erschafft die Dinge wie stark das Wort im Herzen erfüllt ist und der Weg ist gezeigt worden um durch einen Menschen alle zu erreichen die Macht und Herrlichkeit besitzen, dies mit dem Menschen zu teilen, der sein Leben gewinnt wie seine Arbeit erfolgreich meistert

Unser Vater im Himmel Geheiligt werde Dein Name Dein Reich komme Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden Gib uns heute das Brot das wir brauchen und Erlass uns unsere Schulden wie wir sie auch unseren Schuldnern erlassen haben Und führe uns nicht in Versuchung sondern rette uns vorm Bösen

Amen

Beginn Gott zu finden, indem dein Herz offen ist für das Wort, was der Weg ist, die Macht zu erlangen, die beim Menschen mit Geist ist

Das Wort Gedicht Geist Das Auge Bild Traum der ist Schön mit Glauben

Jedem weg bleibt der Gruß und ist der nächste nicht immer wie man selbst Ist wie die Wahrheit schon die Antwort denn aus dem Wort ein herz alles schafft wie es sich selbst erkennt

So Sag Ja Kreuz Nur Für Dich Dank Dir Sehr Schön!

Hammer Freund Wort Arbeit Glaube Macht Kraft Liebe Geist Gott Wort Dank Dir Sehr Schön!

Ein Gedanke der Ist ein Werk Gut selbst Bist denn Selbst Herz Wie Eine Grüne Pflanze Nur Für Dich! Dank dir sehr schön!

Ein Bild Gedicht ist So Auge wie Selbst sagt Ich bin da Geist ist

Dank Dir Sehr Schön!

Hier das Wort schnell was die alten lehren meinen mit dem Wort was bei dir im Herzen wichtig sein muss damit Zugang zum Geist gewinnst, der dich klug und schön macht

Gott lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele mit allen Gedanken und ganzer Kraft Vergeben mit einer Begründung Versöhnen und sich einigen Die andere Seite hinhalten 2 km mitgehen Dem Dieb Mantel und Hemd überlassen und nicht zurückverlangen Böses wirken nicht bemessen Jeden so behandeln wie man es selbst von dem anderen erwartet Nicht richten Nicht verurteilen Nicht urteilen Ruhig bleiben Enger Weg und schmale Tür Salz und Licht sein mit Geschmack man wird zertreten Für jeden beten Jeden zu lieben wie sich selbst Liebe ist langmütig Liebe ist gütig Liebe ereifert sich nicht Liebe prahlt nicht Liebe bläht sich nicht auf Liebe läßt sich zum Zorn nicht reizen Liebe trägt das böse nicht nach Liebe erträgt alles Liebe glaubt alles Liebe sucht nicht ihren Vorteil Liebe hofft alles Liebe handelt nicht ungehörig Liebe erfreut sich nicht am Unrecht sondern an der Wahrheit Liebe hält allem stand Liebe dauert ewig nicht tadeln Habgier und Eitelkeit unterlassen Geben Beides tun Aus eigener selbstschuldigkeit Gott der Herr lieben mit ganzem Herzen und ganzer Seele mit allen Gedanken und ganzer Kraft

Ein Weg der zu ernüchternden Tatsachen führt, die wiederum die Kraft des,Herzens Beweisen, welches alles schafft, was mit Geist der Traum ist, der alle Sehnsucht stillt

Ein letztes Wort Gedicht sei Reim Spricht

Geist schenkt Wort Dir

Ein Geschenk ist Reim ein Bild Rose es ist Wort vom Herzen Eine Pflanze Rot Blau Blüte Auf Schwarzer Erde Dank dir sehr schön!

Der glaube ist eine Arbeit die wie Arbeit selbst erfüllt sein muss um die Frucht der Arbeit zu beziehen, die im Glauben an den heiligen Schriften der Geist ist, wovon die heiligen Schriften sprechen.

Die Arbeit ist das Wort, welches im Herzen verinnerlicht wird und der Erfolg ist der Geist, welcher die Erfüllung des Herzens dann bildet, wenn der Mensch dem Wort entspricht.

Ja Sag Kreuz Nur Für Dich Dank Dir Sehr Schön!

Hammer Vater Traum geist Kraft Liebe Herz freund Gott Wort Wahr Dank Dir Sehr Schön!

Gedicht

Eine Zeile die Verrät die Schwere

Klein so klein Winzig und mini Ein selbst sag Mensch Ist

Herz aber ergreife Zeile die spricht Geist wahr immer Ist

Zu leben und mehr Zu bestehen und mehr Zu überleben und mehr

Allein die Kraft Danke sagen wie Herz ergreift sich Ich bin

Ist selbst zu tun wie Selbst das Wort man Ist

Was erkennst dich ergreift Schön sagt du bist

Danke der beginn sich Zu geben dem geist der wahr Ist

Hier mit aller Erfahrung die Gebracht hat das Leben und selten Ist

Ja Das Kreuz So Da Ist Dank Dir Sehr Schön!

Hammer Vater Traum liebe Kraft Liebe Herz freund Geist Wort Wahr Dank Dir Sehr Schön!

Ich Seh Hier Wort Geist Kraft Macht Traum Freund Schwert Regenbogen Heilig Wahr Qur'an Dank Dir sehr Schön!

Liebe ist Freude so Wie Auge es Verspricht Mit Licht

Dank Dir Sehr Schön!

Der glaube an Gott ist die Einstellung, die der Mensch nie über Bord werfen darf, seien die Zeiten noch so hart, denn wie groß alle mühen sind, nur im Glauben ist der Weg gegeben, seinen Traum nahe zu kommen

Ein Gedicht ist Gesang wie Takt das Herz ist Blume Wie Rot Blau Blüte Der Pflanze Auf Erde Schwarz Nur Für Dich Dank Dir Sehr Schön!

Das Wort Bruder liebst Wie Auge führt Der Vater sagt Arbeit hart sei Liebe schön Echt bist

Dank dir Sehr schön!

GerryDoyle  10.11.2017, 22:47

ROTFL!

Das ist ja noch besser als die Google-Übersetzung einer Bedienungsanleitung für einen Staubsaugers aus nordkoreanischer Fertigung.

Chapeau!