Langen süßen Text für den Freund?

3 Antworten

Setz dich hin und schreib ihm einen schönen Liebesbrief. Schreib ihm was er dir bedeutet, was du an ihm magst oder warum du dich grade in ihn verliebt hast. Lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf und schreib es auf. Darüber freut er sich bestimmt mehr als über ein kopierten Text aus dem Internet. Wenn du den Brief dann noch mit einem Spritzer deines Parfüms einsprühst ist es etwas ganz besonderes.

Denk dir selber was aus! Von Herzen ist immer besser.

Alter! Du musst ihn ja sehr lieben, wenn du nicht mal selbst einen schreiben kannst. Hoffentlich bekomme ich nie jemanden, der sich um mich schert, wie du es bei ihm tust.