Süßer Guten Morgen Text für ein Mädchen?

5 Antworten

Nimm einen Löffel Zucker, mische ihn mit einem Löffel Honig.

Wenn es dann noch nicht süß genug ist schneide dir eine Zuckerrübe mit hinein.

Dann esse das und beschreibe was das für ein süßes Gefühl für dich ist.

Es ist hell und der Himmel ist voller Wolken. Aber Deine Augen leuchten, viel schöner als die Sterne der Nacht. Und wenn Du lächelst scheint die Sonne, selbst wenn es regnet!

LG, Ralfi.

nablooo
Fragesteller

richtig gut danke !!

Also bei meiner Freundin kommt ,,Guten morgen meine Süße'' immer gut an

Vielleicht wenn du sie verspielt verehrs.

nablooo
Fragesteller

ne Idee?

Hallo :)

Ich habe hier einen Liedtext von Udo Jürgens, den ich sehr schätze ------> "Guten Morgen, mein Liebes" von 1986. Der Text war zwar ursprünglich auf ein ganz anderes Thema (Tschernobyl und die Sorglosigkeit vieler Menschen nach dem Unglück, die hier subtil angeprangert wurde) gemünzt, aber wenn man das nicht weiß oder verdrängt, hat der Song mMn durchaus das Zeug zum romantischen Guten-Morgen-Gruß :)

https://www.udojuergens.de/lied/guten-morgen-mein-liebes