Süßer Text für meine Freundin?

5 Antworten

Was über Sie. DU willst für SIE einen text schreiben und fragst 100.000 andere was du da am besten schreiben sollst. Ja das ist sehr Kreativ und Individuell von dir. Respekt sie scheint dir echt wichtig zu sein.

robe2561
Fragesteller

WOOOW, hilft mir jetzt echt sehr, ich suche nur nach ein paar Ideen, formulierungshilfen etc.

Eig kannst nur DU wissen was du über sie denkst . Ich würde darüber schreiben wie toll du sie findest & das du sie über alles liebst und das überglücklich mit ihr bist. Sowas halt :-)

Schreib das auf, was sie besonders macht.

Lass dir was einfallen und sei kreativ ;)