Was soll ich in den Text für meine feste Freundin schreiben?

6 Antworten

Denke nach... hat deine Freundin Pläne...

wünsche ihr für das neue Lebensjahr Dinge, die ihre Pläne unterstützen.

z.B.

Ich wünsche Dir, dass Du allen Versuchungen zum Pessimismus und zum Aufgeben kraftvoll widerstehst.

Ich wünsche Dir, dass du das Alte und Abgelegte weiter hinter Dir lassen kannst und Dich wie neugeboren voller Energie neu ausrichtest.

Ich wünsche Dir, dass du Vertrauen entdeckst und dich öffnen kannst, gerade wenn du verschlossen bist, weil du meinst, du müsstest alle deine Probleme alleine bewältigen.

Ich wünsche dir, dass du an die Schätze der Seele denkst, an die Kunst des Verzeihens, die freudige Annahme deines bisherigen Lebens.

Ich wünsche dir, dass dein Fleiß und deine Anstrengungen immer belohnt werden, und dass aus deinem Schaffen Zufriedenheit entsteht.

Hier auf dieser Seite gibt's so alles Mögliche dazu.

Setz' dich am besten einfach mal 3 oder 4 Stunden hin und denk ganz ganz intensiv nach.😉 Hauptsache es ist irgendetwas Persönliches💪👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, deiner Freundin wird es egal sein, wenn du dich ab und an wiederholst. Schreib einfach was du denkst und fühlst und ich bin mir ziemlich sicher das sie sich sehr freuen wird 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht:Ich weiß nicht was ich dir schreiben soll aber was ich dir auf jedenfalls schreiben kann ist ich wünsche dir einen schönen Geburtstag oder zweitens mach Schluss dann musst du nichts mehr schreiben

lala875
Fragesteller

Schluss machen? Nein danke.