Was soll ich in einen Geburtstagsbrief für meine beste Freundin schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass sie dir sehr viel bedeutet, du viel spaß mit ihr hast, dass sie bei dir immer willkommen ist, vielleicht ein gedicht schreiben selber oder aus dem internet.. das sie einfach toll ist, deine beste freundin bleiben wird. dass du angst hast sie zu verlieren :)

Alles gute..ich wünsch dir viel

Glück

Gesundheit

Freude

Erfolg

Zufriedenheit

Sonnenschein

Keinen Stress

Liebe

Viel Geld

Dass deine Träume in erfüllung gehen

Ein neues Lebensjahr mit vielen wunderbaren Tagen und neuen Erfahrungen und noch viel mehr

Geniess deinen Tag und lass dich verwöhnen

Ich hab dich ganz fest lieb...

ob der brief so schnell noch ankommt, persönlich oder anruf ist besser

Delia95
Fragesteller

ich geb ihn ihr :)

Als meine ehemalige beste Freundin Geburtstag hatte, habe ich ein Gedicht für sie geschrieben: Es fängt an mit: Beste Freunde sind wie eine Brücke über einem tiefen Loch - Oder in der Hungersnot ein Koch.

Den Rest kannst du ja versuchen, dir dazuzudichten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

P.S. Du kannst ja noch ein Bild von euch daraufkleben und mit vielen Stickern verziehren.