Kennt ihr lange und süße Texte für die feste Freundin?

4 Antworten

Süß ist es vor allem dann, wenn das was du ihr sagst, du nur ihr sagen kannst weil es für andere nicht zutreffen kann

Daraabe  14.12.2016, 20:00

Persönlich ist immer gut!

Sie ist weit weg ich weiß aber ich will sie ich brauch sie egal um welchen Preis

Sie macht mich Glücklich wie sie sagt ich kann nicht ohne dich ich liebe dich unbeschreiblich dieses Gefühl zu haben

Das jemand dich braucht ich merke wenn ich mit ihr Rede wie sie mir in mein Herz schaut

Sie ist anders die sagt du kannst das du schaffst das

wenn ich wieder am Boden liege zeigt sie mir wie sehr sie mich schon immer liebte

Ratten die im weg stehen nehm ich für sie in kauf

Wenn jeder auf mich scheißt baut sie mich wieder auf

Wir reden Stunden lang

Glaub mir Baby an uns hab ich nie gezweifelt nich mal eine Sekunde lang

Sie ist mehr währt als nur Geld denn sie bedeutet mir die Welt

Alle anderen geht ma denn ich gehör nur ... < Name der Freundin >

Ich würde es nicht toll finden wenn mir meine Freundin sowas zuschicken würde was sie offensichtlich irgendwo kopiert hat.

Wenn deine Dame etwas in der Birne hat wird sie das wahrscheinlich nicht toll finden.

Ich weiß nicht, ob du meine Texte haben willst, den die habe ich ihr schon mal direkt geschickt. Sie ist voll drauf abgefahren und .... na ja, dass kann sie dir selbst beichten