Süsse Texte an mädchen?

3 Antworten

Och das ist eigentlich ganz einfach such dir etwas schönes und stell einen bezug zu ihr her und kannst auch ein scherzchen einbauen beispiel:

Rose

Rosen haben stacheln sind farbig und brauchen sonne und duften:

Du bist meine schöne Rose du bringst farbe in mein Leben selbst bluten will ich für dich wenn deine dornen gegen mich drücken. Lass mich dein Sonnenstrahl sein der dich des morgens wachküsst.

Muss jetzt nicht unbedingt dein fall sein aber war halt ein beispiel^^

Lexicus  08.09.2017, 00:30

Kannst aber auch was rein lustiges sagen wie: Röslein Röslein wünscht ich könnt dein stachel sein!

Was nützt ihr ein süßer Text der nicht von dir kommt? Das wäre doch verlogen... Schreibe ihr einfach was du denkst und fühlst.

Also
Schreib in den text was du denkst und was du an ihr liebst und was du schön an ihr findest denk an sie und es fällt dir schnell was ein :)