Kann mir jemand einen Süßen Text schreiben?

3 Antworten

Das könnten hier garantiert viele. Aber das würde sofort auffallen.

Jeder hat seinen eigenen Schreibstil. Hilf ihm dabei. Wenn das raus kommt, findet sie das garantiert nicht toll.

Schönen Abend

smolnik7579  30.11.2019, 20:15

stimmt, am süßesten ist was eigenes. und am ende vielleicht hinzufügen, sorry, aber das bin ich halt.

Chaostisi55  30.11.2019, 20:15

klingt sehr danachb als wäre der freund du aber ok

Woher sollen wir denn bitte wissen, wie seine Freundin drauf ist? Was für Eigenschaften dein Kumpel an seiner Freundin schätzt und liebt? all diese Dinge gehören in so einen „Text“ rein.

Eleni007  30.11.2019, 20:15

Und was für ein Text soll es überhaupt sein? Ein Freundschaftlicher Text oder ein Liebestext?

Karamell, türkischer Honig, Nougat, Puderzucker, Rohrzucker, Xylit.

Süß genug?

Spaß beiseite: Wie soll denn die Community hier völlig ohne Information wissen, was da für ein Text geschrieben werden soll. Für eine Person, die niemand kennt...