Süßer Text Für sie?

5 Antworten

Hey,

ich finde deine Idee sehr gut.

Was schätzt du an deiner Freundin? Ich glaube diese Frage solltest du dir am Anfang stellen, bevor du diesen Text schreibst.

Schreibe alle Sachen, die du an ihr schätzt und die sie für dich besonders machen auf ein Blatt Papier.

Da ich annehme, dass du ihr in dem Text verdeutlichen möchtest, dass sie für dich ein wenig mehr ist, als eine normale Freundin, wäre es gut, wenn du in diesen Text beschreibst, welche Eigenschaften sie hat, die sie zu einer sehr, sehr guten Freundin machen.

Ich wünsche dir viel Kreativität und hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Markus

Anonymus631
Fragesteller

vielen vielen lieben dank markus

Schreib ihn selbst zB wie oft du an sie denkst wie süß sie ist das du sie nie verlieren willst das du bei ihr sein willst wie hübsch sie ist und so ist eig ganz einfach ;)

Also ich sag mal so  fast jedes Mädchen liebt Texte ich würde dir vorschlagen wirklich selber einen Text für sie zu schreiben da es einfach schöner ist wenn der Hube sich Gedanken darüber macht aber wenn da keine liebe drinne vorkommen soll dann kannst du ja zB Ihr Komplimente geben oder in dem kleinen Text sagen wie gern du sie als Freundin hast und das du sie nicht mehr verlieren möchtest du kannst 1-2 Erlebnisse mit rein nehmen oder Themen an die du dich erinnert hast und ihr sagen das die das und das sehr gefallen habt das sie sich nicht ändern soll und immer so süß bleiben soll wie sie grade ist und das du froh bist das es sie gibt 👍🏻🙈

Nazar132465798  19.05.2017, 19:58

Omg sorry für die Rechtschreibfehler😂  scheiss Autokorrektur

Schreib deinen Text selber!
Du bist der einzige der sie kennt, also wenn der Text von Herzen kommen soll, dann schreib ihn selber.
Sie scheint dir ja besonders viel wert zu sein, wenn du den Text nichtmal selber schreiben willst...

Dann sollte der Text auch von DIR kommen, oder nicht?

Anonymus631
Fragesteller

soll ich immer das gleiche schreiben

Anonymus631
Fragesteller

mir fällt nichts ein