Frage von iknowyou, 98

Ich will meine Freundin mit einem süßen Text überraschen. Könnt Ihr mir helfen?

Süser Text

Antwort
von IlaydaSude, 69

Hier ist meiner den ich mal meiner bff gesendet habe ..

Ich wein zwar nicht ob ihr genauso seit aber naja..
Du Bist mir so unglaublich wichtig und nur wir sind durch dick und dünn gegangen 💋💋 mit Dir macht es einfach immer Spaß und nur wir lachen manchmal wie dumme 😂😂❤❤und Sogar über die unwitzigsten Sachen überhaupt 😂😂❤ nur du sagst bæ hört sich an wie als würde es ein Schaf sagen 😂😂
Du bist mir krass wichtig und ich könnte mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen 💖
Du bist schon so wie teil von meiner Familie und ich möchte dich NIE mehr verlieren ❤❤ hab dich Mega Doll lieb mein Leben 💋
😂❤❤💕

Antwort
von Emily4erdbeer, 98

Wie wäre es mit einem Gedicht, in dem steht was ihr schon zusammen erlebt habt und/oder was du an ihr magst und/oder was ihr noch gemeinsam erleben wollt? :)

Kleiner Tipp: Sprühe anschließend etwas von deinem Parfum auf den Brief, damit es nach dir riecht ;)

Antwort
von Hyperfokus, 91

Nein wir können dir leider nicht helfen, denn - so hart es klingt - einen süßen Text zu deiner Freundin solltest du alleine schreiben können sonst weiß ich nicht aus welchem Grund ihr zusammen seid. Das macht doch überhaupt keinen Sinn sich aus dem Internet einen Text zu suchen und ihn seiner Freundin zu schicken, wo steckt da das "Süße" hinter dem Text. Ich wette deine Freundin würde es nicht so toll finden, wenn du ihr einen kopierten statt einem selbst geschriebenem Text schickst.

Antwort
von Narbenmaedchen, 98

In welche Richtung soll es gehen?

Gedicht Liebesbrief Mischung draus Komplimente Liebeserklärung 

Gibt ja viele Varianten

Was hast du dir virgestellt

Kommentar von iknowyou ,

Liebeserklärung😊

Kommentar von Narbenmaedchen ,

Ok

Als Gedichtform?

Wenn ja hätte Ick da Vlt was xd also als ungefähren Rahmen, da ich siebter gerne dichte

Antwort
von diepatricia, 81

Musst du schon selbst hinkriegen, soll ja was persönliches sein. Außerdem ist das doch echt blöd den Text von anderen zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten