Süßer text für gute Freundin gesucht?

3 Antworten

Also ganz ehrlich:  Es kann nur ein guter Text werden, wenn du ihn selbst schreibst. Notiere dir, was dir an ihr gefällt, warum sie etwas besonderes ist. Zähle ihre guten Seiten auf. Ist sie verlässlich, vertrauenswürdig, hilfsbereit. Was hat sie für dich getan....

Jeder abgeschriebene Text ist nichts !  dagegen.

Vielleicht findest du eine schöne Karte im Fachhandel, die zu dieser Person passt. Das vereinfacht das ganze etwas.

Viel Glück. Ich glaub an dich !

Woher sollen fremde Leute wissen, was du an deiner Freundin magst? Offenbar nicht viel, wenn dir selbst nix einfällt.

Wenn man den Kopiert, bringt das keinem was.