Super super super süßer Text an Freund?

3 Antworten

Würde auch sagen sei ehrlich ansonsten könntest du sowas schreiben wie:

Hey du! Guten Morgen! 😊 Die Sonne ist wach und strahlt, genau so wie ich, wenn ich an dich denke. Ich hoffe, du hast einen super Start in den Tag! 💕

oder:

Heyy! Der Wecker hat gerufen, aber ich wollte dir auch noch 'nen Gruß schicken. Ich wünsche dir viel Spaß in der Schule, ich liebe dich! ❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sei einfach ehrlich! Sagt ihm wie froh du beispielsweise bist ihn zu haben. Das er die viel gibt im Leben, ihm einen schönen Tag wünscht und dich freust von ihm zu hören :)

Gib einfach wieder was Du denkst , fühlst

Andere können Deine Gefühle nicht erahnen