Süßer langer Text für Freundin?

2 Antworten

Wenn Dir nichts einfällt dann schreib ihr nichts. Wörter  die nicht von sich aus kommen, sind Wörter die nicht aus dem Herzen kommen.

VladiRay
Fragesteller

Hast ja recht. Nur ich will mich nicht noch 100000x wiederholen wie sehr sie mir bedeutet und ich sie liebe.. Ist ja auch das erste mal das ich es irgendwie über's Internet mach😅

dergruenebaum  29.03.2016, 21:25

Ist ja kein Problem 😉. Manchmal berühren 2-3 Wörter mehr als ein ganzer Text.  Wenn Du ihr jeden Tag einen ganz langen Text schreibst  und sie sich daran gewöhnt, Dir jedoch nach einer Zeit die ’’Ideen’’ ausgehen, kann es dazu kommen, dass sie denkt Du liebst sie nicht mehr wie am Anfang 😏 Also lieber sein lassen.

Er sollte schon vom Herzen kommen!
Lieber eine kurze Nachrricht, bei der du dir Mühe gegeben hast, als eine lange Nachrricht, die irgemdwo aus dem Internet ist!

VladiRay
Fragesteller

Ich weiß ja was du meinst..
Ich hatte meine ja auch selbst.. Nur ich will mich nicht noch 1000000x wiederholen.. Weißt was ich meine?