was meint eine Frau - wenn sie sagt " Aber nicht verlieben - ok?"?

8 Antworten

Diese Formulierung von dieser Frau kann eine völlig harmlose und scherzhafte Bemerkung sein, aber sie kann auch einen tieferen Sinn haben derweil sie um ihre Wirkung auf dich Bescheid weiß und möglicherweise auch bereits spürt das Du bereits auf dem besten Weg bist Dich in sie zu verlieben. Allerdings könnte es auch eine indirekte Anspielung darauf sein, das sie sich genau das auch ganz gut vorstellen könnte. Du solltest bei einer guten Gelegenheit dieses Thema respektive diesen Spruch noch mal ein wenig ausleuchten sozusagen.

Dakta  30.09.2013, 08:13

Die Aussage wurde differenziert beleuchtet; ich rate allerdings davon ab, sie noch einmal darauf anzusprechen!

Ist ein sogenannter Shittest. Je nachdem wie du darauf reagierst verliebt sie sich entweder in dich oder sie verliert vollkommen das Interesse an dir.

du sollst nichts überstürzen solange sie sich ihrer Sache nicht sicher ist. Sie möchte sich zuerst in dich verlieben

Yagashiu2
Fragesteller

ok - aber sie wäre nicht abgeneigt???

Yagashiu2
Fragesteller
@newcomer

ok.. wie sollte ich denn jetzt weiter vorgehen?? nä SA gehen wir wieder ins Kino..

newcomer  30.09.2013, 00:40
@Yagashiu2

geduldig auf Reaktionen ihrerseits warten. Von deiner Seite Kavaliersprogramm erster Güte abspulen

Vielleicht hatte sie schlechte Erfahrungen mit Beziehungen, und deswegen will sie nicht, dass eure derzeitige Beziehung dadurch "kaputt" geht. Ich würde ihr es am liebsten Fragen, was die damit meinte, so damit du sicher sein kannst, und keine verwirrende Ideen bekommst. LG Tomxxx.

Also sie will derzeit befreundet sein oder sie will mehr aber diese "befreundet sein-flirt-Phase" so lange wie möglich auskosten! Egal wie, zeige ihr auf keinen Fall das du derzeit mehr empfindest, sie hat dir ja recht eindeutig gesagt das sie von so etwas derzeit nichts hält. Warte bis sie auf dich zukommt.