soll ich mich von ihr zurückziehen?

10 Antworten

Diese Dame hat ganz offensichtlich und warum auch immer eine Kehrtwende vollzogen und sie verstrickt sich nun auch noch in Lügen und das ist keineswegs damenhaft. Ich meine damit die Erklärung, sie hätte keine Zeit um zu telefonieren, ein wenig Zeit wäre mit etwas gutem Willen mit Sicherheit vorhanden gewesen. Es ist auch ganz offensichtlich, das sie dabei ist auf Distanz zu dir zu gehen und Du solltest sie auch gewähren lassen und dich nicht mehr auf sie fixieren.

lieberKerl1
Fragesteller

okay.. vielen Dank.. ich bin nur sehr sehr geschockt, weil sie sich sonst so nie verhalten hat :(

Höre auf dein Gefühl. Ziehe dich zurück, wenn es dein Herz dir sagt. Denn Frauen sind oft so lieb, dass sie schon wieder gemein sind, dh. sie können manchmal einfach nicht nein sagen. Versuche es nochmal und wenn dann wieder eine Abfuhr kommt, dann nimm sie gestärkt an und konzentriere dich auf Menschen die dich mehr schätzen :)

Ich würde sie nicht mehr anschreiben, egal wie schwer das für dich sein mag. Du bist ihr ja anscheinend genügend hinterher "gelaufen". Wenn sie sich für dich interessiert, wird sie sich bei dir melden, keine Sorge. Wenn nichts von ihrer Seite aus passiert, lass sie einfach in Ruhe. Du wirst noch mit genügend Frauen Bekanntschaften schließen, die deine Aufmerksamkeit auch wirklich verdienen.

Wenn du ein Interesse an ihr hast, solltest du sie nicht einfach so wieder fallen lassen. Zeig Interesse, mach aber ruhig langsam. Vielleicht hat sie spezifische Gründe, warum sie vorerst keine feste Bindung eingehen möchte. Dennoch heißt das ja nicht, dass sie nie wieder an eine Bindung interessiert sein wird. In dem Fall ist es ja ganz gut, wenn du dich weiter darum bemühst und sie umwirbst. Geh langsam ran und zeig ihr, dass du würdig bist.

Du möchtest doch diese Frau, oder etwa nicht?

Wenn Ja, dann rede klartext bzw. frag sie was ihr problem sei. Sei einfach offen und ehrlich... Warte auf ihre antwort und handel dann dem entsprechend.