Nette Geste an mädels?

5 Antworten

Och, da gibt es bestimmt viele verschiedene Dinge die man machen kann:

  • Überraschungsbesuche: Wenn du weißt, wo sie wohnt, dann kannst du auch einfach mal so vorbeikommen. Das freut Mädchen total.
  • Rosen schenken
  • Süße Texte schreiben
  • Ihr etwas selbst gemachtes schenken.
  • Die Tür aufhalten (in der Schule z.B.)

Es gibt so vieles, was man machen kann. Natürlich gibt es noch mehr Dinge.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich schenke auch mal ein Mädchen üei. Stelle selber eine Süßigkeit her. (Erdbeere in Schokolade tauchen) . Finde raus, für was sie sich begeistert. Ich war mit einer aus, die von Han Solo geschwärmt hat. Da hab ich bei eBay eine Legofigur ersteigert. Ok, gebracht hat es später nix, aber sie hat sich tierisch gefreut. Blumen finde ich doof!

Einfach so vorbeikommen ohne vorher Iwas auszumachen, eine Rose schenken, was besonderes zusammen machen (wenn du zB kochen kannst Koch für sie)

schenk ihr ne rose, macht keiner mehr und ist deswegen relativ besonders

Einfach ein Gentleman sein.

Tür aufhalten,Wagen Tür für sie öffnen,Einfache Kompliemente wie du siehst heute besonders hübsch aus,Spontan einen Strauß roter Rosen vor die Tür stellen.

Lg alice1278