Frage von DerDecane, 78

Mit Mädchen chatten - welche Themen?

Hey Mädels, was sind denn so Themen die in euren Augen beim chatten mit nem Kerl immer gehn und welche man besser vermeidet. Schreibe grade mit nem echt süßen Mädel und willst mir nicht versauen. Hatten schon viele der Standardthemen wie Musik, Filme, Schule, Hobbys, Interessen, Freunde, etc.

Antwort
von Milchkanne007, 53

Vielleicht geplante Urlaube, oder wo sie mal gerne hin möchte? Das lädt wunderbar zum träumen ein. Ansonsten vielleicht generell wie es ihr geht, hat sie momentan einen stressigen Alltag, steht vielleicht demnächst ein größeres Ereignis an? Und vielleicht ob sie zum Beispiel gerne Eis essen geht oder demnächst in Kino ein Film kommt der sie interessiert? Das ist elegant und führt zum Date.

Worüber ich definitiv nicht schreiben würde sind Dinge, die auf´s Aussehen bezogen sind wie Körbchengröße etc, aber das ist denke ich mal klar. Ansonsten Ex-Freund oder Fails im Club. Das will man noch nicht sofort erfahren.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Momomausi, 38

Lästern geht immer (NUR NICHT ÜBER JEMANDEN,DEN SIE MAG),     ihre Hobbys , geplante oder vergangenene Ereignisse, ihre Träume  (Pläne für die Zukunft ),sprich über dich,aber übertreib es damit nicht, außer, sie fragt dich.

hoffe ,ich konnte  helfen

Antwort
von 28chanti, 46

Schule geht immer😂😂😂über lehrer und schüler lästern 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community