Themen zum Chatten mit Mädchen?

3 Antworten

Dafür gibts keine Anleitung, entweder, man findet gemeinsame Themen (gemeinsame Interessen, Hobbys, ...) oder eben nicht. Dass sie vergeben ist, sollte kein Hindernis sein, wenn dir Freundschaft genug ist, ich treffe mich seit über einem Jahr auch mit einer ehemaligen Kollegin, die vergeben ist, und es gibt immer Gesprächsthemen

Ruffler
Fragesteller

Vielen Dank. Es ist immer etwas schwer ein Thema zum Einstieg zu finden. Außerdem sind bei uns Ferien, weshalb wir nur per WhatsApp schreiben. Es stört mich nicht, dass sie vergeben ist, sonder sie gibt mir auch Tipps, da ich sehr unerfahren bin.

In dem letzten Schuljahr hatten wir mehr als 5 Kurse zusammen und saßen auch meistens nebeneinander bzw. In unmittelbarer Umgebung.

Wir beide sehen uns als normale Freunde an.

Jetzt habe ich lang drum herum geschrieben was ich sagen wollte, vielen Dank für die Antwort und noch eine Schöne erholsame Nacht

Du willst nichts von ihr und weisst auch nicht, worüber du mit ihr schreiben sollst? Wozu tust du dir das Gespräch dann an?

Ruffler
Fragesteller

Macht einfach Spaß sich auszutauschen. Man redet ja auch einfach so mit seinen Freunden, auch wenn man nichts von ihnen möchtet, oder etwa nicht?

PoliWarder  14.08.2019, 23:33
@Ruffler

Klar, aber bei solchen Gesprächen brauche ich keine Themenvorschläge von Fremden auf gf.net, Fragen wie deine liest man meistens eher von Typen, die unbedingt bei einer landen wollen und schon nach "Hey" nicht mehr weiter wissen.

Tägliche Themen, Interessen, Smalltalk...

Du findest schon was^^

LG, Anachin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruffler
Fragesteller

Danke dir. Noch nen schönen Abend