Ist es als Junge ein Kompliment, wenn man als süß bezeichnet wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub es gibt zwei Bedeutungen von "süß". Die erste kann man auch niedlich nennen also das wäre dann das beispiel mit den welpen. Aber ein Junge kann auch süß genannt werden wenn er iwas mega liebes tut wie eine Liebeserklärung zb. Das ist dann eher ein vorteilhaftes süß weil die meistenMädels so etwas mögen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde dass jetzt nicht gar nicht "gefriendzonet". Ich finde meinen Schwarm ja auch extrem süss und er ist ein richtiger Kerl für mich;)
Hoffe konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ... süß bedeutet eigentlich dass du gut aussiehst und nett bist, ☺ aber es kann auch heißen dass du für ein anderes konpliment wie z.b hübsch nicht ausreichend bist ... ich denke aber wenn mehrere mädels aus deiner umgebung das sagen es im positiven sinne gemeint ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ein kompliment wenn es mädchen zu dir sagen

welpen sind auch süß aber mehr das niedliche süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall positiv! Aber es ist nicht gleich so gemeint, das sie dich lieben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas sollte man nur zu jemanden sagen, der auf ewig in der friendzone bleibt. Schon nur alleine weil süß jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich ein Kompliment für einen jungen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung