365 Tage box- was auf die Zettel schreiben? Süße Sprüche...

3 Antworten

Suche einfach mal bei Google nach Zitaten - jedes dritte geht um Liebe. Mache doch auch ein paar Gutscheine wie für 1x Massage, 1xFrühstück ans Bett, etc. ^^

Prinzessin336
Fragesteller

Gute Idee ^^ danke

Wenn Dir dazu nichts Eigenes einfällt, war das wohl ein Fehlkauf. Was soll Dein Freund mit "süßen" fremden Sprüchen, wie "Schnuckilein; ich könnte in Dich reinkriechen"? (Bei diesem Spruch melde ich Urheberrechte an) :o))

Mach doch erst einmal jeden Monat ein Thema oder Motto. Du kannst z.B. einen Monat mit diesen Sprüchen LIEBE IST gestalten. Dann mal Sprüche von Fußballern. Oder ein Wörterbuch jeden Tag ein Satz/ ein Wort in Deutsch und Italienisch.