Habt ihr Ideen für eine Gute-Laune-Box?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

-Was ist der unterschied zwischen dir und einer Sternschnuppe? Wenn ich dich sehe, ist mein Wunsch schon erfüllt!

-Keiner will dich... Keiner braucht dich... Keiner mag dich... Und keiner liebt dich... MEHR als ICH!

-Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon, danke! Schön, dass es dich gibt!

-Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen. Und doch einer der Schönsten und Ehrlichsten.

-Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt wenn Du sie vergessen hast.

-Mit dir ist das Leben wie ein Regenbogen. Jeder Tag eine neue wunderschöne Farbe!

-Wenn du einer Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst dich zu verlieren!!!

-Freundschaft muss weh tun, sagte der Hase und umarmte den Igel.

LG

  • Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag
  • Stelle dich vor die Sonne, dann ist der Schatten hinter dir
  • Humor ist der Knopf der verhindert dass dir der Kragen platzt
  • Hast du Kummer und Sorgen verschieb sie ruhig auf morgen
  • Wozu über das Leben aufregen, du überlebst es doch eh nicht...
  • Träume nicht dein Leben... lebe deinen Traum!
  • Wie nennt man einen Engel ohne Flügel? Anna! (Ihren Namen)
  • Hätte ich dich nicht längst gefunden würde ich dich suchen!
  • Statt dich eine Minute lang zu ärgern lache lieber 60 Sekunden
  • Wenn du eine Träne wärst würde ich niemals weinen um dich nicht zu verlieren
  • Sei stolz auf deine Eltern, denn sie haben etwas ganz tolles gemacht - dich!
  • Als Gott die Engel erschuf dachte er grad an dich
gutefragegirl02
Fragesteller

Das sind echt schöne Sprüche :)  Wir können bestimmt welche gut davon gebrauchen ;) Daaanke

Ich hab sowas auch bekommen zum 17ten google einfach mal nach Mark twain oder so da kommen viele schöne Sprüche ihr könntet auch noch ein pasr kleone Gutscheine rein machen für Eis essen oder Erlebnisbad oder so

gutefragegirl02
Fragesteller

Ok ich guck mal nach den Sprüchen von Mark Twain :) Und das mit den Gutscheinen ist eine echt gute Idee, nur das Problem ist, dass die Eltern von meiner Freundin Buddhisten sind und deswegen sehr sehr streng, im Mai und Juni darf sie halt mit gar keinem was unternehmen, weil sie dauernd irgendwelche Aufgaben zuhause erledigen muss und wenn sie kann, dann immer nur Samstag. Aber ich gucke mal nach den Sprüchen:) Danke ;)

jassi2508  21.05.2016, 13:23

achso okay :) aber eis essen oder sowas geht auch mal samstags :) Buddha hatte auch viele schöne Weisheiten vllt findet ihr da ja auch was

  • Humor und gute Laune sind Vitamine für die Seele
  • Freunde sind Familie, die man sich aussucht!
  • Bevor wir fall'n - fall'n wir lieber auf
  • Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
  • Don't cry, say f*ck you and smile
  • Wenn du eine Kartoffel wärst, wärst du eine gute Kartoffel
  • Aller Anfang ist leicht
  • Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu weden
  • ...
gutefragegirl02
Fragesteller

Das sind echt schöne Sprüche :) Davon können wir bestimmt welche von gut gebrauchen , Danke :)