Suche Sachen die gute Laune machen:)

6 Antworten

Super Gute Idee :) Wie wäre es mit einer Gute Laune schkolade? Ein Herz ( ka. aus Stein, oder Glas oder so) ein Glücksbringer :) vlt. ein Bild von ihr und dir , ein Marienkäfer

Die Idee finde ich auf jeden Fall super,habe ich auch schonmal überlegt. Was ich auf jeden Fall witzig finden würde,wäre eine Karte die ein cooles Lied singt. Speziell für dein Thema finde ich die "Gute-Laune -Bombons " von Hussel super,musst du dann halt nur gucken,wo es den Laden in deiner Nähe gibt :)

Hey!! Ich finde deine Idee echt toll!! Was ich noch vorschlagen würde, wäre vielleicht so einzelne Wörter (Vllt auf englisch ) , die sich einfach lustig anhören.

Vllt ein paar Erinnerungsfotos

Witze

Sprüche

Typische Merkmale, die eure Freundschaft ausmachen

Viel Glück und Spaß beim vorbereiten

Ahoi-Brause (sauer macht lustig ;) ) --- Schokolade --- eine Solar-Blume, die hin und her wackelt (gibt's bei uns im Buchladen) --- ein Foto von euch beiden, auf dem ihr so richtig doof guckt --- eine Postkarte mit lustigem Motiv oder Spruch --- eine Kerze (hilft an dunklen Tagen) --- eine Liste mit youtube-Links zu Videos, auf denen Leute lachen --- ein Buch mit lustigen Gedichten oder Kurzgeschichten --- Zettel mit Komplimenten

also es gibt ja diese "Gute-Laune-drops" die würde ich auf jeden fall schonmal mit reintun, dann ansonsten noch nen paar Fotos von euch zusammen, vllt. noch ne CD mit Songs die sie total mag. Gegebenfalls auch ne DVD wo nen zusammengeschnittenes Filmchen drauf ist, entweder mit Videos aus eurem Freundeskreis und so oder aus verschieden Filmen/ Serien die ihr sehr gut gefallen.

Muffins und so sind auch immer der Hit, am coolsten natürlich mit verziehrung, so mit Symbolen für Freundschaft, Liebe, Glück,... (hab letztens mit japanischen Smbolen Muffins gemacht für den 18. Geburtstag von 2 Freundinen :D) Kannst dir ja auch das Rezept für Glückskekse raussuchen und dann eben einge machen, mit witzigen sprüchen :D

ansonsten vllt. noch selbstgemachte Tee's, badeöle,...

und eben etwas persönliches, da kann ich jetzt natürlich nicht viel helfen. Also ich hab zum Geburtstag ne Stoffkatze besorgt und der dann nen Helm aus Pysalis aufgesetzt (wahlweise geht auch ne andere Frucht :D ), hatte allerdings nen besonderen Hintergrund :D Das is nämlich bei uns wie so ein running Gag xD Also einfach was suchen was sie persönlich sehr gerne hat, ich z.B. mag schweine :D und wenn die dann noch grün wären wär das echt der hammer xD soetwas in der art kannst du ja auch machen ^-^

ich weiß jetzt nicht ob deine Freundin sowas mag, aber wir machen im Freundeskreis z.B. immer Origami, da freuen sich auch immer alle sehr darüber :D

Lucian95  30.01.2013, 22:10

ach ja dann eben einfach noch kleine sachen aus schokolade, oder eben als origamie, oder gebacken (falls du so talentiert bist :D ) sowas wie ein Kleeblatt, ein herz, ein Schwein, ein Marienkäfer,...