Ich Suche schöne Sprüche für meinen Onkel?

2 Antworten

-- Ein guter Mensch wie du, ist ein Stern für jene, die das Licht nicht finden.

-- Viele Menschen treten in dein Leben ein, aber nur ein paar besondere Menschen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

-- Es kommt nicht darauf an, wie lange man sich kennt und wie viel Zeit man zusammen verbracht hat. Es kommt darauf an, wie viel die gemeinsamen Momente einen bedeuten und was für Spuren sie hinterlassen haben.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt und sich auf Dauer in sein Herz eingräbt.

-- Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wird ihn niemals wieder geben. Genauso, wie es dich nur einmal gibt, weil auch du einmalig bist.

-- Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz, Tränen, schlaflose Nächte, negative Gedanken... Nur eines nicht: Einen so lieben Menschen wie Dich!

-- Es gibt Menschen, mit denen redet man oft, andere, die sieht man jeden Tag. Es gibt Menschen, denen sieht man einmal in die Augen und vergisst sie nie.

-- Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.

-- Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint.

-- Familie - Wo das Leben anfängt und die Liebe nie aufhört.

-- Das Erste, dass der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

Das Leben ist wie ein reißender Fluss. Doch die Felsen in ihm sind die Menschen die dich lieben.

Der Schoss der Familie ist das, in was du zurückkehrst, wenn niemand anderes dich mehr tragen kann.

Ein Leben ohne Familie ist nur halbiertes Glück.

Eine intakte Familie ist mehr wert, als alle Goldbarren auf der Welt.

Milliarden Menschen irren in der Welt herum, doch was wirklich zählt, ist der Familienbund.

Eine Menge Probleme und kein Ausweg in Sicht, zum Glück lässt Dich Deine Familie nicht im Stich.

Egal, was im Leben auch geschehen mag: Schöne Erinnerungen erhellen jeden Tag und geben Zuversicht, die nie erlischt!