Frage von guutefraagee, 397

Sprüche für eine schöne Stimme?

Kennt ihr schöne und süße Sprüche...

wie zB.: Deine Stimme ist Musik in meinen Ohren.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Dankeschön schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 333

-- Jede schöne Stimme, ist der Klang aus voller glücklicher Seele!

-- Deine schöne Stimme ist ein Magnet der mich festhält.

-- Die Stimme eines Menschen ist sein zweites Gesicht.

-- Die schöne Stimme ist das erotische Barometer im Alltag.

-- Die Stimme ist ein wunderschönes Instrument, anderen Menschen etwas zu vermitteln.

-- Stimme ist Kraft. Stimme ist Ruhe. Stimme ist Wohlbefinden.

-- Die schöne Stimme ist der Spiegel der Seele.

-- Mit klangvoller Stimme vermittelte Botschaften erreichen Hirn und Herz.

Antwort
von imehl47, 260

deine Stimme streichelt mich...

deine Stimme ist wie ein Frühlingshauch....