Frage von Jule15Die, 108

Inhalt für 'Wohlfühl-Box'!?

Eine Freundin von mir wird am Freitag 18 Jahre. Ich habe mir als Geschenk überlegt eine Wohlfühl-Box zu machen. Hole mir also eine Box (schönes Muster und Größe von Schuhkarton) .. und lege bisschen Stoff o.ä. hinein damit es etwas schöner aussieht innen. So Mächte ich momentan folgendes hineintun: • ein Päckchen Tee - 'für kalte Tage' • Schokolade - 'für die Seele' • Kerze - 'für gemütliche Stimmung' mehr fällt mir allerdings nicht ein. :/ Habt ihr noch Ideen? Oder sowas schon mal gemacht?

Antwort
von victoria1608, 62

-Ein Tassenküchlein darf nicht fehlen
-Badekugeln
-Pralinen also was zum naschen
-Masken oder Peelings (Peel of)
-Vielleicht ein Buch was sie schon immer lesen wollte
-Eine Cd mit ruhiger Musik
-Einen Gutschein fürs Massagestudio
-Bodylotions
-Kuschelsöckchen
-Guten Tee

Antwort
von Glitterball, 73

Du könntest Badesalz oder Badeöl für Wohlfühlmomente dazutun, oder eine CD von ihrer Lieblingsband oder Sängerin, Kuschelsocken (wenn du sie kennst;)) 

Antwort
von deepxpalexblue, 57

Schal/Mütze, niedliche Teetasse, 'nen kleinen Knirps-Regenschirm, falls der reinpasst, Lavendel/Erdbeer-Orangen-Duftöl/-spray, leeres Fotoalbum, in das die die schönsten Momente ihres Lebens kleben kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community