Frage von trampolinfan, 68

Zimmer gemütlich einrichten und lichterkette?

Hallo :) Ich möchte mein neues Zimmer sehr gemütlich gestalten (Mädchen 14). 1. Ich habe viele Kissen, gemütliches licht, Fotos, Kerzen Blumen usw.. Was macht das zimmer noch gemütlich :)? 2. Ich habe mir von nanu nana lichter ketten gekauft. Eine habe ich um meinen spiegel gemacht, die andere bei meinem Bett Kopfteil sieht wirklich schön aus :). Und ich habe noch 1 wo könnte ich die hinhengen? Das ist kein led sondern kleine weise Lämpchen die lichterkete besteht aus 10 pinken Rosen und deswegen leuchtet sie auch ein bisschen pink. Hättet ihr Ideen zu den beiden fragen? Danke im voraus ❤

Antwort
von Bambi201264, 41

1. Stimmungsvolle Fotos/Gemälde an den Wänden (weniger ist mehr), Wohndecken, schöne Vorhänge

2. KP, Du hast Dein Zimmer nicht weiter beschrieben. Vielleicht oben an einem Schrank oder Regal?

Antwort
von pinsel58, 19

Du kannst die Lichterkette in eine Flasche, Glas oder Schale legen. Vielleicht noch mit Kristallen mischen. 

Antwort
von theeunicorn, 19

1.Kuschelige Decken oder diese kleinen weißen Fellteppiche
Ich habe zum Beispiel ein Fellteppich (kunstfell) von Ikea ,gibt es für 10€ und die sehen im Zimmer mega schön aus
2.Die Lichterkette kannst du eigentlich überall hinlegen z.B auf irgendwelche Regale ,Tische ,Kommoden oder über deinem Bett an die Wand
die kannst du mit Nadeln oder Klebeband befestigen und dann mit Wäscheklammern Bilder an die Lichterkette befestigen
Hört sich komisch an :D aber ich kann das nicht richtig beschreiben

Antwort
von silberwind58, 27

Wandtattoos sind auch schön und die andere Lichterkette kannst Du am Fenster anbringen.

Antwort
von Farbenspiel1987, 29

ich mache immer gern Kerzen an. Aber musst du immer im Zimmer sein bzw es nur kurz verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community