Frau kennengelernt aber unsicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie flirtet mit dir. ;)

Schreib ihr doch zurück "Oder soll ich meine Freizeit ganz alleine in meinem Zuhause verbringen während eine Schönheit nur darauf wartet die Aufmerksamkeit zu bekommen die sie verdient?"

Diese Schönheit ist natürlich sie und du willst ihr natürlich die Aufmerksamkeit geben. Spiel bisschen mit ihr ich denke das gefällt ihr so wie sie reagiert. ;)

FragenGfnet
Fragesteller

Ich habe geschrieben: „Hört sich voll motivierend an“ also dieses „AiAiAi“ weil im ersten Moment hört es sich schlecht an und ja dann hat sie sofort Thema gewechselt nach dem ich geschrieben habe „Hört sich voll motivierend an“

Du solltest ganz sicher sein, bevor du für sie unziehst. Und da du hier fragst und nicht sie, ihr seid noch nicht soweit.