Was bedeutet "ganz nett"?

12 Antworten

Es ist jedenfalls zumindest eine Formulierung welche im Grundsatz als absolut positiv zu werten ist und wo sich die betreffende Frau auch alle Optionen nach oben offen hält. Die gemeinsame Reise könnte also sowohl im Bahnhof Freundschaft wie auch eine Station weiter im Bahnhof Beziehung enden.

Realistisch betrachtet können wir dir bei der Interpretation nicht wirklich weiterhelfen. Ob das sehr positiv oder eher die Euphorie bremsend gemeint ist, kann man nur mit viel mehr Kenntnissen über den Kontext bestimmen.

Immerhin kommt sie auf die Idee, dir ihre Gefühle für dich offenzulegen und die sind positiv.. "Ganz" stellt hier fraglos eine kleine Einschränkung dar. Aber ob dies lediglich understatement ist, weil sie sich nicht zu weit nach vorne wagen will oder um dich umgekehrt auf einer gewissen Distanz zu halten, kann dir hier keiner sagen bei den spärlichen Infos.

Was denkst du denn, was das bedeuten soll?

realkevin
Fragesteller

Weiß ich ja nicht...wie gesagt,schreiben seit nem Monat,blödeln oft herum,machen Späßchen etc....hab ihr auch mehrmals gesagt,dass sie echt hübsch aussieht,da meinte sie immer,ich sei süß und hat sich bedankt....und das heute mit dem "ganz nett" kam,als ich 2 Späßchen mit ihr gemacht hatte,was sie lustig fand und dann schrieb,ich sei blod oder so mi nem lachenden Smiley,da hab ich sie gefragt,ob sie echt so nen schlechten Einruck von mir hat mit nem lachenden Smiley,dann kam eben das "ganz nett"...

Hallo!

Dass du nett bist - mehr nicht! ;) Das hat nichts mit Verliebtheit zutun. Das ist eher freundschaftlich.

Grüße, Dreams97

realkevin
Fragesteller

Freundschaft würde schon reichen.

Ganz nett ist der beste Freund von Sche*** :o :D Nein , ich würde sagen das sie von dir jedenfalls nichts will . Sie findet dich nett , mehr geht da aber Anscheind nicht ..

realkevin
Fragesteller

Freundschaft?

xkokos  04.06.2015, 18:53

Mit mehr meine ich , Beziehung , sex && Freundschaft kann schon sein:) Frag sie einfach ?

realkevin
Fragesteller
@xkokos

Ja laut ihr ist es schon ne "Freundschaft" was wir haben...

xkokos  04.06.2015, 22:44

Ja mehr aber Anscheind nicht

Naja sie findet dich halt ganz nett somit bist du aufjedenfall gefriendzoned, und sie will sich glaub ich auch nicht mit dir treffen. (Kann natürlich auch komplett anders sein;D)